Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

wie kann man soviel Geld für so ein "Spiel" verlangen?

Das liegt daran weil das Spiel eine Rarität ist :rolleyes:

Um das Spiel hat sich eine sehr aktive „Modding-Community“ gebildet, die dem Spiel neue 3D-Objekte und Funktionen hinzufügt. Durch eine Python-basierte Schnittstelle ist das Spiel besonders „Mod-freundlich“. Inzwischen wurde so gut wie jedes Schiff aus Star Trek und sogar Star Wars für Bridge Commander umgesetzt.

Eine Besonderheit, die Star Trek: Bridge Commander von anderen Spielen abhebt, ist die limitierte Auflage. Publisher Activision gab die Star-Trek-Lizenz vorzeitig an Paramount zurück – zu diesem Zeitpunkt waren erst 5000 Exemplare des PC-Spiels hergestellt worden. Die hohe inhaltliche Qualität und die geringe Auflage des Spiels haben so dazu geführt, dass einwandfreie Originalversionen von Star Trek: Bridge Commander hohe Sammlerpreise erzielen. Auf Verkaufsplattformen sind Beträge in Höhe von neuen Vollpreisspielen nicht selten. Auf Messen und Conventions erreicht das Spiel sogar oft noch höhere Preise. Eine Neuauflage wird es definitiv nicht geben, da ohne die Lizenz Activision die Vertriebsrechte und Produktionsrechte fehlen.

Ich könnte mich in den hintern beissen das ich mir damals nicht mehrere geholt hab :bones: Mein Orginal gebe ich jedenfalls nicht mehr her :)

[PGR3]

Nachtfahrt durch London, den Gegner im Nacken....

215d6b07fab8467e9218167vc0.th.jpg

?

Nochmal eine Nachtfahrt, nochmal London. Diesmal in einem Ford GT. Hat ganz schön viele Anzeigen das Teil... ^^

1c487c7b255642208967349ni1.th.jpg

McLaren SLR aka Batmobil :ph34r::ugly:

72245efee52047a780cc5c8nd5.th.jpg

pnshr, sag mal löschst du die Posts und fügst dann neue Bilder hinzu? oO

Weil jedesmal leuchtet das BFG Zeichen vor dem Forum :o

pnshr, sag mal löschst du die Posts und fügst dann neue Bilder hinzu? oO

Weil jedesmal leuchtet das BFG Zeichen vor dem Forum :o

Jo, Edits bekommt ja keiner mit. :ugly:

Jo, Edits bekommt ja keiner mit. :ugly:

Früher hab ich das auch gemacht. Ich sollte das auch wieder tun :ugly:

Grade bei der STEF Installation :blink: Die Installationsroutine ist wohl etwas alterssschwach *lol*

post-350-1174033607_thumb.jpg

Ist zwar kein "Gamescreenshot" aber ich fand es seltsam/lustig *lol* System siehe Sig

65 MHz :huh::o Solltest mal wieder aufrüsten! :rofl:

Ist definitiv nicht sehr zeitgemäß.:ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.