pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 jemand ne Idee, wo man das her bekommt, außer bei Ebay für 70?? ^^ http://www.amazon.de/Activision-Star-Trek-...0870&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 naja, das einzigste unter 70? hat "Anmerkungen: viele leichte Kratzer auf der CD" in der Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 wie kann man soviel Geld für so ein "Spiel" verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 wie kann man soviel Geld für so ein "Spiel" verlangen? rarität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) mh, schade Bearbeitet 14. März 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 wie kann man soviel Geld für so ein "Spiel" verlangen? Das liegt daran weil das Spiel eine Rarität ist Um das Spiel hat sich eine sehr aktive „Modding-Community“ gebildet, die dem Spiel neue 3D-Objekte und Funktionen hinzufügt. Durch eine Python-basierte Schnittstelle ist das Spiel besonders „Mod-freundlich“. Inzwischen wurde so gut wie jedes Schiff aus Star Trek und sogar Star Wars für Bridge Commander umgesetzt. Eine Besonderheit, die Star Trek: Bridge Commander von anderen Spielen abhebt, ist die limitierte Auflage. Publisher Activision gab die Star-Trek-Lizenz vorzeitig an Paramount zurück – zu diesem Zeitpunkt waren erst 5000 Exemplare des PC-Spiels hergestellt worden. Die hohe inhaltliche Qualität und die geringe Auflage des Spiels haben so dazu geführt, dass einwandfreie Originalversionen von Star Trek: Bridge Commander hohe Sammlerpreise erzielen. Auf Verkaufsplattformen sind Beträge in Höhe von neuen Vollpreisspielen nicht selten. Auf Messen und Conventions erreicht das Spiel sogar oft noch höhere Preise. Eine Neuauflage wird es definitiv nicht geben, da ohne die Lizenz Activision die Vertriebsrechte und Produktionsrechte fehlen. Ich könnte mich in den hintern beissen das ich mir damals nicht mehrere geholt hab Mein Orginal gebe ich jedenfalls nicht mehr her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 [PGR3] Nachtfahrt durch London, den Gegner im Nacken.... ? Nochmal eine Nachtfahrt, nochmal London. Diesmal in einem Ford GT. Hat ganz schön viele Anzeigen das Teil... ^^ ?² McLaren SLR aka Batmobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 pnshr, sag mal löschst du die Posts und fügst dann neue Bilder hinzu? oO Weil jedesmal leuchtet das BFG Zeichen vor dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 pnshr, sag mal löschst du die Posts und fügst dann neue Bilder hinzu? oO Weil jedesmal leuchtet das BFG Zeichen vor dem Forum Jo, Edits bekommt ja keiner mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Jo, Edits bekommt ja keiner mit. Früher hab ich das auch gemacht. Ich sollte das auch wieder tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Grade bei der STEF Installation Die Installationsroutine ist wohl etwas alterssschwach Ist zwar kein "Gamescreenshot" aber ich fand es seltsam/lustig System siehe Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 65 MHz Solltest mal wieder aufrüsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 65 MHz Solltest mal wieder aufrüsten! Ist definitiv nicht sehr zeitgemäß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 :D Gaypride :D Gaypride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Single? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...