Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 TDU beim Enzo auf die Höchstgeschwindigkeit schaun!!!!!!!!!!!! ja vulkanflanke mit 35% bergab und rückenwind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) hm könnte uach ein bug sein hab geschuat da wars noch 390, dann hab ich einen unfall gehabt!!!!!! Rückenwind???? ^^ das habe ich auf dieser autobahn erreicht, ned woanders!!!!!!! Bearbeitet 17. März 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Bisschen NfS-C Und bissi Pokaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Bisschen NfS-C Und bissi Pokaa Wie geht das is das Online zockt man da um echts Geld?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Wie geht das is das Online zockt man da um echts Geld?? Du kannst mit so genannten "Playchips" spielen, oder du spielst um richtiges Geld, is ganz Dir überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Bereit zum Angriff auf Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 beim Enzo auf die Höchstgeschwindigkeit schaun!!!!!!!!!!!! Mein Saleen S7 fährt 425. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Cyborg´s Großer tag in ArmA Hehehe PWND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 noch mehr aufn weg Cyborg abholn Cyborg was hast du vor?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Bereit zum Angriff auf Österreich Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 bissl brothers in arms und ghost recon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Mitm Scream (Pilot) im Blackhawk B) Oh ... das kann ins Auge gehen Ah da kommt der Scream geflogen und will mich abholen Und jetzt zusammen losfliegen Bis auf minimalen Schaden hab ich meine 1. (manuelle) Landung (ohne automatischen Schwebeflug, da ich nicht wusste, was der bringt. Bis ich danach das Tut durch gemacht hab ) geschafft Schwer verwundet hab ich es noch in den Littlebird geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Der verwundete Soldat Cyborg11, der gerade einen Heliabsturz überlebte, rennt in die Stadt Das ist dem Scream 2x passiert, dass sich der Fallschirm von ihm gelöst hat ^^ Danke Herr General! Argh! Ein Treffer mehr und ich wäre Schütze 2. Ranges gewesen :S Dafür bin ich hier 1. ^^ Feuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 x² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Achtung Leute, der Blackhawk landet! So das nächste Tut geschafft B) So und jetzt noch einparken, dann darf ich in die Luft ^^ Ja das bin ich! Steigt ein Bloß weil ich die Höhe nicht eingehalten habe Bearbeitet 18. März 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...