Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

@AbSpakker, warum zeitintensiv?

Gute Frage, .rar Archiv entpacken und fertig. o_O

Du hast vorher die liebevolle Auslese ergessen :wub:

Ich werd eigentlich immer recht schnell fündig. :)

Ich werd eigentlich immer recht schnell fündig. :)

Ja ich finde das ewige kopieren und einfügen und umbenennen schon zeitintensiv 10 minuten für 15 skins. naja sieht besser aus als standart. :D

@pnshr: nein.

@FettsackKatze: schön für dich.

Bearbeitet von AbSpakker

Ja ich finde das ewige kopieren und einfügen und umbenennen schon zeitintensiv 10 minuten für 15 skins. naja sieht besser aus als standart. :D

@pnshr: nein.

@FettsackKatze: schön für dich.

Ich hab gehört unter allen Windows Programmen ab 98SE geht das entpacken schneller als 10 minuten....und was ich mich grade frage - umbenennen ? :ph34r:

@Topic

hab zwar keine Screens von, aber kauft euch niemals Supreme COmmander...selten so nen lag Spiel gespielt :/

Ich hab gehört unter allen Windows Programmen ab 98SE geht das entpacken schneller als 10 minuten....und was ich mich grade frage - umbenennen ? :ph34r:

ich habe auch nicht gesagt das das entpacken so lange dauert, sondern das sortieren, kopieren/einfügen in die cstrike ordner Materials, Models, Scripts und Sound von 15 Skins kann durchaus mal solange dauern. Manche sachen muss man auch umbenennen zb. wenn der "Hersteller" den skin so nennt, das er einen anderen ungewollt überschreiben würde, muss man eingreifen und es selber machen/es korrigieren. Klar?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.