TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 sind die nicht ab 16? (Alle?) Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) hast du vor 1-2 Seiten schonmal gepostet^^ (@fette) Bearbeitet 20. März 2007 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) 1. Das hat sich in einem Jahr angehäuft Halt endlich deine Klappe mit dem Singen ... 2. @shalashaska: Ich bin 14 und werde im Mai d. J. 15 ... warum nimmste das mit dem singen und dem alter net mit humor? bist nu ma einer der jüngsten hier,is doch wurscht, glaubste ernsthaft einem hier raubt das den schlaf,dass du,obwohl dus noch net bist, spiele ab 16 zockst? also nimms locker^^ Bearbeitet 20. März 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Serious Sam 2 is son durchgeknalltes geiles spiel ich mach euch mal screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) @helpme; merk ich auch grade^^ ScreenShot4.bmp Bearbeitet 20. März 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 warum nimmste das mit dem singen und dem alter net mit humor? bist nu ma einer der jüngsten hier,is doch wurscht, glaubste ernsthaft einem hier raubt das den schlaf,dass du,obwohl dus noch net bist, spiele ab 16 zockst? Nö ^^ Das mit dem Alter nehm ich auch mit Humor, aber nicht das mit dem Singen ... weil mich Jan schon oft genug verarscht hat :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 schlag ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) schlag ihn OMG was hast du denn jetzt noch zu melden? Langsam mal wieder BTT oder nicht?! Du kannst nicht mal ohne weiter provozieren auskommen....Kann mich nicht erinnern wann ich den letzten sinnvollen Post von dir gelesen habe der nix mit "HAHA" oder" Ja weiter!" zu tun hat.... Bearbeitet 21. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) schlag ihn oder ihm in die cola pipien undbehaupten es wär ne Spezie. So machen das die 14J. Gangst@rzzz T: Ich mach gleich ma en paar Far cry shots €: @Jannek: Manche zeigen halt so ihre Kreativität. Bearbeitet 21. März 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 OMG was hast du denn jetzt noch zu melden? Langsam mal wieder BTT oder nicht?! Du kannst nicht mal ohne weiter provozieren auskommen....Kann mich nicht erinnern wann ich den letzten sinnvollen Post von dir gelesen habe der nix mit "HAHA" oder" Ja weiter!" zu tun hat.... Aber wir mögen doch alle seine Smilies, die in jedem zweiten Post sind und das er einem im Xfire ohne Grund anschreibt, etwas schreibt, keiner weiss was gemeint ist und ich afk bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Aber wir mögen doch alle seine Smilies, die in jedem zweiten Post sind und das er einem im Xfire ohne Grund anschreibt, etwas schreibt, keiner weiss was gemeint ist und ich afk bin Jetzt lasst den dochma in Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) naja manche muss man reden lassen. achso: Da wird wohl wer aggresiv was?. Bearbeitet 21. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 ?. weiß ich nicht mehr habs vergessen. @T mach gleich Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Neverwinter Nights 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...