PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) TDU!!! VERGESST CARBON!!! SPIELT TDU!!!!! Und Far Cry das LINKE!!! Bearbeitet 21. März 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 TDU!!! VERGESST CARBON!!! SPIELT TDU!!!!! Kann ich nur zustimmen, echt geiles Game, für jeden Auto-Freak nen muss. Hat sich jeder Cent gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) wie geil der da sitzt Bearbeitet 21. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Was ist das Erste für ein Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 S.T.A.L.KE.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 S.T.A.L.KE.R. wieso eigentlich die Punkte zwischen den Buchstaben?? Is S.T. ... ne abkürzung für irgendwas?? auch stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ja aber ich will jetzt nicht Spoilern.. Wenn du es aber wissen willst,kann ich es dir per PN sagen... Will jetzt nichts Leuten verraten,die es selber herausfinden möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Lecker, ich schau heute abend mal zum MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Sieht irgendwie "unecht" oder comicmäßig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Stimmt, liegt wohl an den übermäßigen Bloom-Effekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Stimmt, liegt wohl an den übermäßigen Bloom-Effekten. immerhin verscwimmt die sicht nicht dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 S.T.A.L.K.E.R. Beta (hoffentlich das letzte mal das ich die beta zock, die full kann kommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 @ p.k darf ich ma fragen,was fürn system du hast?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Athlon XP 1700+ 1gb RAm Geforce 6600 GT diese lichteffekte ich liebe sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...