xXxScreamxXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 nene pk lügen is nich gut fürs image Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 nene pk lügen is nich gut fürs image möp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) ist wirklich so ,wenn sich das auf sein System bezog.. und diesen übermäßigen Bloom-Effekt hab ich erstmal aus gemacht...Der verfälscht das Wetter usw total... Wenn es eigentlich dunkel werden sollte sieht es damit aus wie um 3 Uhr Nachmittags... Bearbeitet 22. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 ist wirklich so ,wenn sich das auf sein System bezog.. und diesen übermäßigen Bloom-Effekt hab ich erstmal aus gemacht...Der verfälscht das Wetter usw total... Wenn es eigentlich dunkel werden sollte sieht es damit aus wie um 3 Uhr Nachmittags... Mit Bloom-Effekten ruckelt das eh bei mir, von daher hab ichs immer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 WTF?! is des? oO Argh! Nein Mit der Feuermagier Rüssi schau ich besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 [...] Mit der Feuermagier Rüssi schau ich besser aus Ikterus T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ikterus T: bitte ich fang gleich an zu sabbern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 bitte ich fang gleich an zu sabbern . Ach wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ach wirklich? fies ²³ du hast ganz schön viel muni aufm zweiten pic gabs da nich ma was irgendwo mit muni knappheit (sagt die gs) cheater?^^ oder bist du schon so weit? nich dass das spiel zu schnell rum is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Mhh weit noch nicht.. Ich habe auch 200 für die Knarre ..sammel aber nicht mehr ein..Da lieber für meine neue Schnellfeuer AK..Pistole ist nicht wirklich Knappheit... Bearbeitet 22. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Mhh weit noch nicht.. Ich habe auch 200 für die Knarre ..sammel aber nicht mehr ein..Da lieber für meine neue Schnellfeuer AK..Pistole ist nicht wirklich Knappheit... Außerdem übertreibt die Gamestar gerne ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Damit hast du Recht ich leide eher an Knappheit bei der Ak wie man sehen kann. Deswegen ist das Gefecht bei der Müllhalde auch nicht ganz einfach^^ Edit: @Abspakker: Nö das stimmt so schon für die Schnellfeuerwaffen findet man nicht sehr oft Muni! Bearbeitet 22. März 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 HdRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 23. März 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 das Todesrohr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...