Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Schonn wieder son nublar der mit tags spielt,zu blöde die ziele auseinander zu halten wenn der name nicht drüber steht?

Oh man..

Du merkst auch nicht, wenn du dich total unbeliebt machst, weil du nur rumflamest, was?

dito...

jeder soll zogen wie er will un kann...ob nu noob oder pro...

un wenn ich mein "klo" mit namentag bediene is auch wurscht :P

ausserdem gibs nen extra-thread für IL-2, für ausschweifende diskussionen bitte da posten...

post-56-1106226522_thumb.jpg

Bearbeitet von funakistyle

lol freaky  *lol*

sowas macht jeder einmal in seinem leben, mit 5 kann man es noch nich bedienen, das is klar, aber eraser is ja scho älter als du ^^

;)

er solle sich die profile anschauen... oder ist eraser auch da ein fak0r?

@eraser: ich finds trotzdem arm - und hauen würd ich dich, wenn ich wüsste wo du wohnst - achne, dann würd ich erstmal das fbi bzw cia anrufen, man weiss ja nicht, was da noch alles bei dir rumliegt... ****** -_-

Bearbeitet von freaky

Du merkst auch nicht, wenn du dich total unbeliebt machst, weil du nur rumflamest, was?

JA,merk ich,is mir nur egal.

Wenn der noob meint er muss mir Betrug unterstellen dan muss er auch mit der entsprechenden Returkutsche rechnen.

post-56-1106229625_thumb.jpg

Bearbeitet von Thud

ja,oder was glaubst du wie ich an den hübschen spruch unter meinem Avatar gekommen bin?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

für solche fragen haben wir doch einen eigenen il2 thread!

aber um deine frage zu beantworten: eigentlich nein, man kann es auch mit maus und tastatur zocken, nur wird das im gegensatz zu bf nur frustration bewirken - meiner meinung nach ist ein joystick ZWINGEND nötig wenn man bei dem spiel soetwas wie spaß und erfolg haben möchte - alles andere sorgt nur für frust. il2 forgotten battles gibts fürn 10ner in der pyramide und ein billigstick der für den anfang reicht kost auch nicht mehr - also stick+spiel für knapp 20?, ist meiner meinung nach zum ausprobieren völlig ausreichend. teureren joystick kann man später immernoch kaufen.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

lol freaky  *lol*

sowas macht jeder einmal in seinem leben, mit 5 kann man es noch nich bedienen, das is klar, aber eraser is ja scho älter als du ^^

;)

er solle sich die profile anschauen... oder ist eraser auch da ein fak0r?

@eraser: ich finds trotzdem arm - und hauen würd ich dich, wenn ich wüsste wo du wohnst - achne, dann würd ich erstmal das fbi bzw cia anrufen, man weiss ja nicht, was da noch alles bei dir rumliegt... ****** -_-

alter du bist so ein spaten *lol*

ürbigens ich weiß das du nen paar monate älter bist als ich, abc hat geschrieben du bist jünger...

achja, komm ruhig her udn schlag mich :)

in 200 jahren gibs euer kaff eh net mehr :D

Gast abc
anderer pilot + me kurz vorm ziel :)

du fliegst b17 :blink: kann man b17 fliege?

@Freaky: bitte, halt einfach deine klappe, ja ,, bitte :(<_<

Bearbeitet von abc

Bestimmt geiles Feeling :)

@Freaky: Man kanns auch übertreiben <_<

auf manchen online servern kann man die KI flieger fliegen. B29 ist am coolsten

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hab mir ubi.com jetzt mal installiert - unbedingt viele server gibts da ja nicht gerade - oder hab ich in meinen programmeinstellunge was falsch gemacht, meist find ich für il2fb nur so 50-60 spieler verteilt auf vieleicht 5-8 server, scheint mir ein bischen wenig??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.