Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Wie ich sehe Spakker biste auch im Keller.^^ Jetzt sag mir mal wo ich dahin soll, bin überall rum gelaufen, und schon mehrfach an der sleben Stelle gewesen. Btw. de rlange Gang da sist ja mal ein lustiges Ereignis gewesen, taucht da plötzlich so ein Monster Vieh auf, macht irgendwelche Schockwellen, greift mich nicht an, und am Ende so ein verschwommenes Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 TDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 @MC wie ich sehe hast du den Stick noch nicht, musst durch so ein Rohr krabbeln dann kommst in ein Geheimversteck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 das Todesrohr: Was sind das für Zahlen am Fadenkreuz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Was sind das für Zahlen am Fadenkreuz? schätze mal die meter anzahl ist bei bf genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Wir fahren mit dem Bus, leider wurde da sLenkrad entwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Armadillo Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Armadillo Run. Was is des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Was is des Armadillo Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 1.Ich mim Kollegen 2.Sniper Power 3.Verwundet aber greift trotzdem an 4.Ergebnis: Er tot, trotzdem noch den Sieg geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Mal n paar pics aus XIII EY das mach ich dann doch lieber selber jaja die informatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 1. Miami Vice mal anders. 2.Prima Aussicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 SC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Aus dem Sniper - Einsatz wird nix, ein Bug blockiert die Leiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 SC was isn das fürn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...