Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. März 2007 Wie ich sehe Spakker biste auch im Keller.^^ Jetzt sag mir mal wo ich dahin soll, bin überall rum gelaufen, und schon mehrfach an der sleben Stelle gewesen. Btw. de rlange Gang da sist ja mal ein lustiges Ereignis gewesen, taucht da plötzlich so ein Monster Vieh auf, macht irgendwelche Schockwellen, greift mich nicht an, und am Ende so ein verschwommenes Bild.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 @MC wie ich sehe hast du den Stick noch nicht, musst durch so ein Rohr krabbeln dann kommst in ein Geheimversteck!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. März 2007 Was sind das für Zahlen am Fadenkreuz? schätze mal die meter anzahl ist bei bf genauso
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. März 2007 Wir fahren mit dem Bus, leider wurde da sLenkrad entwendet.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. März 2007 1.Ich mim Kollegen 2.Sniper Power 3.Verwundet aber greift trotzdem an 4.Ergebnis: Er tot, trotzdem noch den Sieg geholt.
Flo 839 Melden Geschrieben 25. März 2007 Mal n paar pics aus XIII EY das mach ich dann doch lieber selber jaja die informatiker
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. März 2007 Aus dem Sniper - Einsatz wird nix, ein Bug blockiert die Leiter.