Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Gibts da en G36? Wenn ja beeil ich mich morgen mit dem laden des Games FIXXED^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Gibts da en G36? Wenn ja renn ich moin in den Laden und hols mir. Glaube nicht. Kaufst (lädst) du das nur deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Glaube nicht. Kaufst (lädst) du das nur deswegen? Ne, nich nur deswegen. Aber ist halt en großer Anreitz das zu holen......ungefähr so wie wenn du weißt das es bei CSS>Office immer so gesprayte Mumus an der Wand gibt. Außerdem vermisse ich ein G36(k) in Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Außerdem vermisse ich ein G36(k) in Spielen. In Rainbow Six Vegas gibts eins mit C-Mag, in Stalker gibts glaub ich ein G36k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 HdR Online ?? jau, macht spaß das spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Die Kimme an der Knarre is aber weit vorne... € Mir fällt gerade auf dass es keine Profilbilder mehr gibt. :S Bearbeitet 26. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 bäm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxScreamxXx 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Silkroad Online mein Char in allen Varianten GEGNER LEVL 80!!! MASSAKER PUR!!! Ich und einer aus meiner Gilde vor nem GildenWar ^^ der sieht nur so aus wie ich weil wir die gegner nicht abschrecken wollte xDDD (den war haben wir haushoch gewonnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hehe, einen kleinen Smoker Abend.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Stalker der letzte level geht so ab, besser als jeder actionfilm Bearbeitet 28. März 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Kann das sein, dass du ein Cheat anhast? Nur so ne Frage, weil du immer volle Health hast. Hab das Spiel leider nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob sich die HP wieder regenerieren, oder ob du nur immer was ist oder was trinkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Es gibt relativ viele Heilpakete, die du kaufen und von den anderen Aufsammeln kannst Die bringen dir dann 50% deiner Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ford Mustang GT-R Concept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Es gibt relativ viele Heilpakete, die du kaufen und von den anderen Aufsammeln kannst Die bringen dir dann 50% deiner Gesundheit und es gibt anzüge mit build in medi-kits. und dazu war es bei mir immer so dass ich ein gefecht entweder unverletzt überlebt hab....oder gestorben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...