Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) und es gibt anzüge mit build in medi-kits. und dazu war es bei mir immer so dass ich ein gefecht entweder unverletzt überlebt hab....oder gestorben bin ich werde ständig verletzt mit jedem treffer. ich warte auf Cheats und dann mache ich weiter Bearbeitet 28. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ich werde ständig verletzt mit jedem treffer. ich warte auf Cheats und dann mache ich weiter Ich hab gehört, dass das dazu führen kann, das gewisse Körperteile an Größe verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich hab gehört, dass das dazu führen kann, das gewisse Körperteile an Größe verlieren. nicht wenn man Sie im SP verwendet. Mp-Cheating hat allerdingt Akuten Größenverlust zur folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 jetzt wird mir klar warum du nur singleplayer spielst wenn man vorsichtig vorgeht und mit Ap-muni immer nur headis macht dann haben sogar die shotgun-fuzzies mit exoskelett im infight keine chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Far Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 jetzt wird mir klar warum du nur singleplayer spielst wenn man vorsichtig vorgeht und mit Ap-muni immer nur headis macht dann haben sogar die shotgun-fuzzies mit exoskelett im infight keine chance. wenn der Alarm angeht muss ich rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) und dazu war es bei mir immer so dass ich ein gefecht entweder unverletzt überlebt hab....oder gestorben bin bestes beispiel für mich ist X-16 naja ich werd mich dann mal wieder ranwagebn Bearbeitet 28. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Far Cry wurde das hud mit den neuen patches überarbeitet? könnt ich eigentlich auch mal wieder installen. und wie überlebt man mit 000 health und 000 armor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 wurde das hud mit den neuen patches überarbeitet? könnt ich eigentlich auch mal wieder installen. und wie überlebt man mit 000 health und 000 armor? Cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Waren die Hände bei FC schon immer so ?! Bearbeitet 28. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Waren die Hände bei FC schon immer so ?! ja, soweit ich mich noch zurückerinnern kann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ne, normalerweiße sieht das Interface so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Cheat? ne, kein cheat, bin in der sek auch gestorben is ne mod, nennt sich project x 4.4 macht die grafik nochmal besser und der waffensound ist richtig geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) macht die grafik nochmal besser Das mit dem Wasser sieht wirklich gut aus.Der Rest?!... Mhh lässt sich drüber streiten... Weil irgendwie sehen die Hände so eckick aus Bearbeitet 28. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 stimmt, die hände sehen komisch aus, deshalb auch die waffen etwas komisch. aber die restliche grafik is recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...