K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 ey das sieht voll geil aus will das auch ma spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Far Cry Schöne Screens Sascha! So müssen Pflanzen aussehen, nicht so Farbkleckse wie in BF2. Läuft es bei dir in diesen Einstellungen flüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 wie alt ist FarCry eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Zitat Wikipedia: "Publikation: 25. März 2004" Bearbeitet 28. März 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Schöne Screens Sascha! So müssen Pflanzen aussehen, nicht so Farbkleckse wie in BF2. Läuft es bei dir in diesen Einstellungen flüssig? jop, läuft immer flüssig, links oben auf den screens siehste auch die fps... also unter 30fps hatt ich nie, im schnitt um die 50-60fps selbst nach 3 jahren ist die grafik noch ein hingucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 auf ihn mit gebrüll ich spiele grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Silent Hunter VI Mein erster versenkter Kreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Silent Hunter VI Mein erster versenkter Kreuzer du hast schon 6? der wird doch noch gar nicht entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) du hast schon 6? der wird doch noch gar nicht entwickelt uuuuuups xD IV meint ich natürlich Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Bearbeitet 29. März 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 lets rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxScreamxXx 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 ich gegen nen giant ich und mein camel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 30. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...