pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 herr der ringe online? Ja. Sieht wirklich schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ja. Sieht wirklich schick aus. *anschließ* Hoffentlich wird das kein Flop wie Matrix Online oder wie das Game heißt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 das kostet im Monat 10? und für das ganze Leben lang 150? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 das kostet im Monat 10? und für das ganze Leben lang 150? Hmm, wenn man's also mehr als 1 1/4 Jahr lang spielt, hat man das schon raus. Soso. Nur doof, wenn man vorher an Dehydrierung stirbt, weil man zu dumm war, sich was zu trinken zu holen. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 ich wollt mir das eigentlich holen aber als ich das erfuhr war das game für mich gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 games die monatlich kosten sind einfach scheiße. Selbst das monatliche zahlen macht es nich bug und glicht sicherer und die cheater und haker nehmen deswegen auch nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 da is GW wieder besser als WoW oder die anderen, die was monatich kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Jedes Game das Monatskosten verlangt ist Scheiße! Sowas ist unnötige Geldscheffelei wenn man keine ahung hat sry, aber ist so, die server warten sich nunmal nicht von alleine, genauso wird ständig am spiel gearbeitet und verbessert, dazu gibt es ab und an auch neuen content... das sind schließlich keine bf2 server wo 32 leute drauf gehen, sondern um die 5000-10000 spieler pro server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Einmal SA. schöner Regeneffekt wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Gibste C.J. nix zu futtern? Der bricht ja fast zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Gibste C.J. nix zu futtern? Der bricht ja fast zusammen Noe, kein Fett, hälfte Muskeln, wundert mich auch etwas hatte noch nie Fett und voll Musekln, der sah gar nit dürr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 oooohhh, dann gib den doch deine Kohle, ich tu es nicht sagte der, der immer zuerst nach den cheats guggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Command & Conquer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hier werden Bilder gezeigt und nicht diskutiert Ich hab den Mist gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...