Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Flatout 2:

was ich mich frage ist immer bei flatout 2: die grafik ist endgeil, das schadensmodel kompliziert.... dennoch läuft das game bei mir auf 60 frames pro sekunde. bei 3,2 GHz proz. 250 mb graka usw oO während tdu bei wirklich netma anähernd so gut aussieht ^^

was ich mich frage ist immer bei flatout 2: die grafik ist endgeil, das schadensmodel kompliziert.... dennoch läuft das game bei mir auf 60 frames pro sekunde. bei 3,2 GHz proz. 250 mb graka usw oO während tdu bei wirklich netma anähernd so gut aussieht ^^

Das stimmt, da haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet, das Spiel läuft sogar auf schwachen Rechnern noch ansehnlich. Aber man muss auch bedenken dass TDU eine riesige, frei befahrbare Insel hat und es bei Flatout 2 die Genretypischen "Streckenschläuche" gibt. ;)

Ich habe in diesen Game 1!!!!! Fehler endeckt, da ist bei einer der rennstrecken (nicht Statd oder so, sondern "Rennstrecke" ein loch in der textur, wenn man normal fährt springt der wagen nur mit der hinterachse, aber wenn man langsam reinfährt fällt man rein. Also ist es zu 99,9% Fehlerfrei. Es stürzt nicht ab, man muss sich nicht einloggen(was bei BF2 ja so oft nicht geht :rofl: ) und es macht einen Mordsspaß :super:

?: damits nicht wieder gelöscht wird, noch ein Bild:

post-19336-1176040804_thumb.jpg

Bearbeitet von AbSpakker

The one and only:

Vietcong.

57012132ux7.th.jpg 40808056og6.th.jpg

49835237kr7.th.jpg

Yay, ich liebe Vietcong! Werds mir heute noch mal installieren. :wub:

Gast
Ist zwar nicht schön aber......

Ich steck bei BZFlag 2.0.8 in der wand.....^^

bzflagbn1.th.jpg

loool Warum hast du deinen namen übermalt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.