PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Flatout 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 noch ein bissel HdRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Flatout 2: was ich mich frage ist immer bei flatout 2: die grafik ist endgeil, das schadensmodel kompliziert.... dennoch läuft das game bei mir auf 60 frames pro sekunde. bei 3,2 GHz proz. 250 mb graka usw oO während tdu bei wirklich netma anähernd so gut aussieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 was ich mich frage ist immer bei flatout 2: die grafik ist endgeil, das schadensmodel kompliziert.... dennoch läuft das game bei mir auf 60 frames pro sekunde. bei 3,2 GHz proz. 250 mb graka usw oO während tdu bei wirklich netma anähernd so gut aussieht ^^ Das stimmt, da haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet, das Spiel läuft sogar auf schwachen Rechnern noch ansehnlich. Aber man muss auch bedenken dass TDU eine riesige, frei befahrbare Insel hat und es bei Flatout 2 die Genretypischen "Streckenschläuche" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroyer3220 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ist zwar nicht schön aber...... Ich steck bei BZFlag 2.0.8 in der wand.....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Es macht immer noch genau soviel Spaß wie am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ferrari F430 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) was ich mich frage ist immer bei flatout 2: die grafik ist endgeil, das schadensmodel kompliziert.... dennoch läuft das game bei mir auf 60 frames pro sekunde. bei 3,2 GHz proz. 250 mb graka usw oO während tdu bei wirklich netma anähernd so gut aussieht ^^ Ich habe in diesen Game 1!!!!! Fehler endeckt, da ist bei einer der rennstrecken (nicht Statd oder so, sondern "Rennstrecke" ein loch in der textur, wenn man normal fährt springt der wagen nur mit der hinterachse, aber wenn man langsam reinfährt fällt man rein. Also ist es zu 99,9% Fehlerfrei. Es stürzt nicht ab, man muss sich nicht einloggen(was bei BF2 ja so oft nicht geht ) und es macht einen Mordsspaß ?: damits nicht wieder gelöscht wird, noch ein Bild: Bearbeitet 8. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 The one and only: Vietcong. Yay, ich liebe Vietcong! Werds mir heute noch mal installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Tales of Pirates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ist zwar nicht schön aber...... Ich steck bei BZFlag 2.0.8 in der wand.....^^ loool Warum hast du deinen namen übermalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroyer3220 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 weils mein echter namen is^^ man kann ja nie wissen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 EVE-online mal wieder :> Mal ne kleine Flotte meiner Corporation =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...