K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 was ist die aufgabe in eve? also wie muß ich mir das vorstellen, mobs die man bekämpft um exp zu bekommen kann ich mir schlecht vorstellen im all... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Also ne aufgabe hast du speziell nicht, das spiel ist sehr auf pvp ausgelegt (meiner meinung nach). am anfang kannst du halt normale Quests machen um deine moneten zu verdienen, aber lvl ups gibts in dem sinne nicht bei EVE. Stattdessen hast du skills die du ununterbrochen lernst, auch wenn du offline bist ( dauert aber teilweise auch dementsprechend lange). Also es ist nicht so wie in WoW das du als ziel hast das uber T5 set zu haben sondern geht vielmehr um die Machtkämpfe um ganze systeme. und geld schäffeln natürlich ^^. Du kannst dich natürlich auch ganz aus den PVP geschichten raushalten und dich auf die Wirtschaft (Mining, exploration, Production, Scientologie usw.) und Questen konzentrieren( macht aber nicht soviel spaß ^^) Ps. Und der pvp ist meiner meinung auch soviel besser als der bei WoW da du beim abschuss dein komplettes schiff und wenn du pech hast auch noch deinen Clon verlierst. Ist also viel mehr nervenkribbel dabei =P Bearbeitet 8. April 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 OMG Würd ich auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 hm, würd eve ja gern nochmal testen, fand den einstieg aber damals zu hart, 5std einführung mit erklärungen sind zuviel, am ende weiß man dann wieder nix und ich bin dann planlos rumgeflogen und habs aufgegeben.. ein paar letzte bilder auf der openbeta von hdro, die ja heute endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Erinnert mich stark an Guild Wars. Das Spiel ist sicher nichts für mich... Allein schon wegen den 10,- jeden Monat. Ne ne Leute das mach ich nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 HDRO released ja bald oder? lohnt der kauf? oder spielt sich das wie WoW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Erinnert mich stark an Guild Wars. Das Spiel ist sicher nichts für mich... Allein schon wegen den 10,- jeden Monat. Ne ne Leute das mach ich nicht mit. naja, ich bezahl nix monatlich, da ich mir das lifetimeabo hole @krockeschinski ab 14.4. kann man per perorder losspielen, offiziell ab dem 24.4. ich finde es spielt sich wie wow, hab da aber auch keine anderen vergleichsmöglichkeiten, interface sieht ähnlich aus, quests sind ähnlich, usw... aber es gibt kein pvp, jedenfalls kein richtiges, es gibt monsterplay, was ähnlich ist, aber das spiel konzentriert sich auf pve... hdro ist nich so effektüberladen wie wow und spielt sich etwas ruhiger, außerdem fällt auch ewige ruffarmerei weg und im vordergrund steht auch nich die "wer hat das beste item" jagd... zum endcontent kann ich aber nix sagen, da ich erst lvl16 bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Lifetime abo? erklär mal :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Genau :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Lifetime abo? erklär mal :> Du zahlst nen Haufen Geld, sparst dir damit ein leben Lang (bzw. so lange wie die Server online sind ^^) die monatlichen Kosten. Bearbeitet 8. April 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Endlich!!! Die Engel Des Todes haben das Imperium gewarnt. Blood Ravens dieser Planet ist bald Erobert! Wie Medusa 5. Ihr kriegt wieder sehr viele Orden!(Medusa V war eine Kampagne von Gamesworkshop für das Warhammer 40.000 Tabletop.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Du zahlst nen Haufen Geld, sparst dir damit ein leben Lang (bzw. so lange wie die Server online sind ^^) die monatlichen Kosten. Mich würde die summe interresieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Du zahlst nen Haufen Geld, sparst dir damit ein leben Lang (bzw. so lange wie die Server online sind ^^) die monatlichen Kosten. jupp...trifft es genau... nur das jeder der jetzt noch keine preorder hat nicht mehr in den genuss davon kommt... da man bis zum 23.4. einen code der preorder eingeben muß, die dinger sind aber fast überall ausverkauft... 150? +50? fürs spiel... ich hab mir die auf 5000stück limitierte collectors edition bestellt, kostet 250? und beinhaltet das lifetimeabo, ist aber 50? teurer Bearbeitet 8. April 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 jupp...trifft es genau... nur das jeder der jetzt noch keine preorder hat nicht mehr in den genuss davon kommt... da man bis zum 23.4. einen code der preorder eingeben muß, die dinger sind aber fast überall ausverkauft... 150? +50? fürs spiel... ich hab mir die auf 5000stück limitierte collectors edition bestellt, kostet 250? und beinhaltet das lifetimeabo, ist aber 50? teurer 250? für ein Spiel Das muss aber schon verdammt gut sein und außerdem auch noch eine nahezu perfekten support haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) joa find ich auch hart... aber ok 1 jahr WoW + Spiel kostet auch so um die 200?.. Nur weiß ich nicht, ob bei hdro wirklich langzeitmotivation gegeben ist.. bei wow ist diese ja auf jeden Fall da Bearbeitet 8. April 2007 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...