Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

250? für ein Spiel :o

Das muss aber schon verdammt gut sein und außerdem auch noch eine nahezu perfekten support haben

lohnen tut es sich wenn man länger als 1 jahr spielt, dann wirds billiger wie ein monatliches abo...

ist auf jedenfall ein gutes spiel, aber wenn warhammer online, oder age of conan so gut werden wie es derzeit aussieht werd ich wechseln...

joa find ich auch hart... aber ok 1 jahr WoW + Spiel kostet auch so um die 200?..

Nur weiß ich nicht, ob bei hdro wirklich langzeitmotivation gegeben ist.. bei wow ist diese ja auf jeden Fall da ;)

wie gesagt, erst auf lange sicht billiger

und bei wow besteht die langzeitmotivation leider nur aus farmen, was mir überhaupt nicht zusagt, deswegen wechsel ich...

Bearbeitet von K-Jii

nunja mir war in wow nie fad in instanzen.. (als tanks gabs kein "kurz afk essen holen" =/ )

?: aja K-Jii: siehe pm ;) kannst auch, wenn du die Frage öffentlich beantworten willst, meine pm quoten oso.. nur ist hier eigentlich kein diskussions-thread ;D

Bearbeitet von helpme2

Erinnert mich stark an Guild Wars. Das Spiel ist sicher nichts für mich... Allein schon wegen den 10,- jeden Monat. Ne ne Leute das mach ich nicht mit.

Rischtöösch :super:

post-19336-1176113012_thumb.jpg

Rischtöösch :super:

deine kommentare nerven :daumenrunter:

abschlußfeier der beta im gasthaus :D

screenshot00071oj6.jpg

deine kommentare nerven :daumenrunter:

abschlußfeier der beta im gasthaus :D

screenshot00071oj6.jpg

billiger Fanboy, du akzeptierst keine negativen Meinungen zu diesem HdRO... <_<

billiger Fanboy, du akzeptierst keine negativen Meinungen zu diesem HdRO... <_<

was hast für ein problem, du akzeptierst keine anderen meinungen, wenn einer sagt "10? nein danke" sagst du "richtig", was ist daran richtig, das ist weder falsch noch richtig...

gott sei dank muß man für mmorpgs zahlen, sonst würden die server mit typen wie dir überrannt werden...

EVE (ja auch dafür muß man zahlen)

post-3265-1176130479_thumb.jpg

was hast für ein problem, du akzeptierst keine anderen meinungen, wenn einer sagt "10? nein danke" sagst du "richtig", was ist daran richtig, das ist weder falsch noch richtig...

gott sei dank muß man für mmorpgs zahlen, sonst würden die server mit typen wie dir überrannt werden...

EVE (ja auch dafür muß man zahlen)

post-3265-1176130479_thumb.jpg

Oho hast dich doch noch mal an EVE drangetraut =) , ist jetzt auch komplett eingedeutscht

Oho hast dich doch noch mal an EVE drangetraut =) , ist jetzt auch komplett eingedeutscht

Was kostet der Spaß denn sieht schon genial aus. :wub:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.