K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) 250? für ein Spiel Das muss aber schon verdammt gut sein und außerdem auch noch eine nahezu perfekten support haben lohnen tut es sich wenn man länger als 1 jahr spielt, dann wirds billiger wie ein monatliches abo... ist auf jedenfall ein gutes spiel, aber wenn warhammer online, oder age of conan so gut werden wie es derzeit aussieht werd ich wechseln... joa find ich auch hart... aber ok 1 jahr WoW + Spiel kostet auch so um die 200?.. Nur weiß ich nicht, ob bei hdro wirklich langzeitmotivation gegeben ist.. bei wow ist diese ja auf jeden Fall da wie gesagt, erst auf lange sicht billiger und bei wow besteht die langzeitmotivation leider nur aus farmen, was mir überhaupt nicht zusagt, deswegen wechsel ich... Bearbeitet 8. April 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) nunja mir war in wow nie fad in instanzen.. (als tanks gabs kein "kurz afk essen holen" =/ ) ?: aja K-Jii: siehe pm kannst auch, wenn du die Frage öffentlich beantworten willst, meine pm quoten oso.. nur ist hier eigentlich kein diskussions-thread Bearbeitet 8. April 2007 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 8. April 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Tales of Pirates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Erinnert mich stark an Guild Wars. Das Spiel ist sicher nichts für mich... Allein schon wegen den 10,- jeden Monat. Ne ne Leute das mach ich nicht mit. Rischtöösch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Rischtöösch Wtf, seit wann hat DTM RD3 Ingamewerbung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Rischtöösch deine kommentare nerven abschlußfeier der beta im gasthaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 1 und 2: Netter Flieger 3: Muahaha...Terror in San Fierro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 deine kommentare nerven abschlußfeier der beta im gasthaus billiger Fanboy, du akzeptierst keine negativen Meinungen zu diesem HdRO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroyer3220 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 billiger Fanboy, du akzeptierst keine negativen Meinungen zu diesem HdRO... könnt ihr mal mit dem sinnlosen gestreite aufhören?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 billiger Fanboy, du akzeptierst keine negativen Meinungen zu diesem HdRO... was hast für ein problem, du akzeptierst keine anderen meinungen, wenn einer sagt "10? nein danke" sagst du "richtig", was ist daran richtig, das ist weder falsch noch richtig... gott sei dank muß man für mmorpgs zahlen, sonst würden die server mit typen wie dir überrannt werden... EVE (ja auch dafür muß man zahlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 sag mal du hast wohl den geldscheißer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 was hast für ein problem, du akzeptierst keine anderen meinungen, wenn einer sagt "10? nein danke" sagst du "richtig", was ist daran richtig, das ist weder falsch noch richtig... gott sei dank muß man für mmorpgs zahlen, sonst würden die server mit typen wie dir überrannt werden... EVE (ja auch dafür muß man zahlen) Oho hast dich doch noch mal an EVE drangetraut =) , ist jetzt auch komplett eingedeutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Oho hast dich doch noch mal an EVE drangetraut =) , ist jetzt auch komplett eingedeutscht Was kostet der Spaß denn sieht schon genial aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...