Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 billiger Fanboy, du akzeptierst keine negativen Meinungen zu diesem HdRO... Könntest du mal mit deiner provoziererei aufhören ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Was kostet der Spaß denn sieht schon genial aus. Der Download ist umsonst und die ersten 14Tage auch, danach kostet das alle 50 Tage 24? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 sag mal du hast wohl den geldscheißer oder? Nein ein wohlschaffender Bürger. Stfu mit so Kommentaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Oho hast dich doch noch mal an EVE drangetraut =) , ist jetzt auch komplett eingedeutscht ja, ich probiers mal aus... macht man am anfang was anderes außer rohstoffe abbauen, bzw wie lange muß ich rohstoffe abbauen bis ich mich mit anderem beschäftigen kann? sag mal du hast wohl den geldscheißer oder? 1. eine trial 2. ich geh arbeiten und kann mit meinem geld machen was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) ja, ich probiers mal aus... macht man am anfang was anderes außer rohstoffe abbauen, bzw wie lange muß ich rohstoffe abbauen bis ich mich mit anderem beschäftigen kann? Also Rohstoffe abbauen das kannst du den Minern überlassen, hab ich auch nie gemacht ^^ Am anfang würd ich einfach Missionen fliegen, bis du dir nen ordentlich Battlecruiser leisten kannst und ab da bin ich auch ins PVP gegangen ( Ich würde mir aber eine vernünftige Corporation suchen) PS. aber bis zum Battlecruiser wirst du in den 14tagen nicht kommen. kannst auch zum spaß deine Fregatte im PVP zerblasen, kostet ja nichts ^^ nur würde ich dadrauf achten immer einen Klon in petto zu haben. Bearbeitet 9. April 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Jungs, ich find' eure Streiterein echt süß. Sollte man irgendwie verfilmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ich weise nochmal auf den Kommentar vor Corsi hin. Was hier an verbalen Nettigkeiten ausgetauscht wird, ist einfach unschön. Dabei ist es irgendwie gleichgültig, wer angefangen hat. Wäre schön, wenn ihr die Streitigkeiten beilegen könntet Wie auch immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 jo, für Streitigkeiten ist kei Grund mehr da, K-Jii ist jetzt geblock also hier mal GTA-VC, das coolste Auto im Game B) und mehr von DTM3 heiss!!! yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 @punk kein ding, hab zum 1. mal die ignorierfunktion benutzt R6Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Na das war ein Glanzschuss xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Na das war ein Glanzschuss xD was fürn spiel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Do´h, kühler schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 was fürn spiel ist das? Raben Wutz Serie, ähmm Raven Shield, also Rainbow6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 TDU Jeah 39 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Nette Grafik^^ nur der grüne sieht komisch aus... -------------- Gut geschossen (also der Screenshot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...