Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hm ... wenn die Gegenstände nicht alle kaputt wären, dann wäre das eine fette Ausbeute gewesen! Ihr macht sie schon platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hm ... wenn die Gegenstände nicht alle kaputt wären, dann wäre das eine fette Ausbeute gewesen! Ihr macht sie schon platt! Ist das Titan Quest? Sieht ja echt klasse aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Nette Grafik^^ nur der grüne sieht komisch aus... ich find den Ferarri auch schöner, aber der Zonda ist halt noch exotischer (da passt die Farbe auch ) ?: oh god damned, jedesmal vergesse ich auch Datei hochladen zu klicken : Sunshine, Sunshine Reggae Bearbeitet 10. April 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ist das Titan Quest? Sieht ja echt klasse aus! Ja ist Titan Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja ist Titan Quest Wow, das muss ich mir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja ist Titan Quest ich bin zwar absolut kein Fan von solchen Games, aber DAS ist echt SCHÖN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Wenn schon kaufen,dann mit Addon,macht echt Spaß das Game. (hab leider gerade kein Screen da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 1: Ok landen wie die in SWAT muss noch geübt werden.^^ 2: Soso Hamster Love... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 X² aber die figuren sind voll hässlich ^^ GTR 2 vorher nachher (mit joystick fahren succx ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich konnte immer geil mit meinen Trust immer richtig gut fahren, aber Gamepad FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich spiel aba keine arcade- bzw. halbsimulationsrennspiele schonmal gtr 2 gezoggt? naja, ich werd mir n lenkrad besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) unterwegs mit meinem Frachter (Spiel;EVE online) Bearbeitet 10. April 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich spiel aba keine arcade- bzw. halbsimulationsrennspiele schonmal gtr 2 gezoggt? naja, ich werd mir n lenkrad besorgen natürlich, sonst würde ich nicht sagen das ich dort mit dem joystick gut Fahren konnte. Lenkrad werde ich persönlich wohl nie kaufen, da ich es nicht am Schreibstisch befestigen könnte, außerdem gibt es nur wenige sehr teure lenkräder mit einen extra schaltknauf (z. B. G25 von Ligitech für 250?) und sowas würde ich schon verlangen. Mit Automatik oder nur mit diesen Schaltwippen spielen....ist ja wohl nicht so real, ich kann mit schaltung schneller fahren (mehr drehzahl, selbsentscheiden zum zurückschalten vor Kurven ohne Bremsen zu müssen. (Im RL genauso, motorbremse nutzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 hm mit schalthebeln komm ich wunderbar zurecht aber jedem das seine... @bild : besen verschluckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Test Drive Unlimited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...