BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) -Bild gelöscht- Der lag so da rum. Bearbeitet 12. April 2007 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Der lag so da rum. na an altersschwäche ist der bestimmt nicht gestorben. *räusper* Bearbeitet 12. April 2007 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 na an altersschwäche ist der bestimmt nicht gestorben. *räusper* Ich habe ihn nicht getötet... Bin unschuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 ja klar nach dem motto : wenn's keiner sieht, is' es nie passiert? ^^ ne passt schon waren diese doofen aliens (wie hiessen die doch gleich ? irgendwas mit combat oder so : S) die kleinen tierchen sind knuffig, die stimmen und wie sie immer wegrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Ich sollte Halo mal nach 3 Jahren zu ende spielen Ich kam bei diesen Gehrinaliens nicht mehr weiter und seit dann hab ichs nie mehr gespielt Bearbeitet 11. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hast auch nix verpasst ^^, die räume sehen danach immer gleich aus und die gegner ändern sich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 ja klar nach dem motto : wenn's keiner sieht, is' es nie passiert? ^^ ne passt schon waren diese doofen aliens (wie hiessen die doch gleich ? irgendwas mit combat oder so : S) die kleinen tierchen sind knuffig, die stimmen und wie sie immer wegrennen Kein Plan wie die heißen ^^ Ich kenn nur unseren MasterCHief ^^ Topic: OfP Invasion 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Gary´s Mod hab aber erst seit gesterm Bearbeitet 12. April 2007 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Bitte keine Leichen, Extremblut Pics Es gab desewegen bereits ein paar grosse Diskusionen. Bearbeitet 11. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 2 2/3-Hattrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 1: Hmm...den hab ich übersehen und ala Rambo bin ich genau in sein Feuer gelaufen. 2: Die Bots, man sieht die Dummheit mal wieder. 3: Und zack festgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 was ist das denn für ein Spiel funakistyle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 dürfte Red Orchestra sein--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 perfekt zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...