King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 wasn das fürn geiles game mit m60 und nichmal von den behörden kastriert HABEN WILLL !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hmm da fällt mir ein...sof2 wollt ich mir auch mal kaufen...dann hab ichs aber irgendwie vergessen naja wahrscheinlich isses jetz wenigstens n budgetspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wie heisst das Spiel? Isses Soldier of Fortune II ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ups- ist ein ami-import von soldier of fortune 2, hier in d-land schießt man in einem paralleluniversum auf roboter die funken sprühen und öl verlieren wenn man sie trifft, so weit ich mich recht entsinne. das game ist auch ganz lustig und auch erlaubt, delta force black hawk down, zwar nicht der überhammer, aber recht kurzweilig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ups- ist ein ami-import von soldier of fortune 2, hier in d-land schießt man in einem paralleluniversum auf roboter die funken sprühen und öl verlieren wenn man sie trifft, so weit ich mich recht entsinne. das game ist auch ganz lustig und auch erlaubt, delta force black hawk down, zwar nicht der überhammer, aber recht kurzweilig: Ist doch die Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ja, die mission ist in der demo, kommt aber in der vollversion auch vor, krokodile gibts in der demo aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ja, die mission ist in der demo, kommt aber in der vollversion auch vor, krokodile gibts in der demo aber nicht Habe alle Delta Forces bis auf Black Hawk Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ups- ist ein ami-import von soldier of fortune 2, hier in d-land schießt man in einem paralleluniversum auf roboter die funken sprühen und öl verlieren wenn man sie trifft, so weit ich mich recht entsinne. das game ist auch ganz lustig und auch erlaubt, delta force black hawk down, zwar nicht der überhammer, aber recht kurzweilig: Zu der Demo hab ich vor ein paar Monaten ein kleienes Video gemacht. Könnt ihr euch ja mal angucken und euer Komentar dazu abgeben . klick mich Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 dieses game da oben is das jetz soldiers of fortune 2 ?!? wenn ja wo gibts das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Black Hawk Down + Addon ist geil, mit 1 bis 2 Treffer ist der Gegner tot. leider geht es dir genauso. Was ich auch cool finde ist die begrenzung der Speicherplätze. Da muss man schon aufpassen, wann man sie einsetzt, besonders beim Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) die amerikanische version von sof2 hat entweder dein spielehändler deines vertrauens unter der tehke liegen, vorausgesetzt du bist 18 , oder du musst es in amiland bestellen. da mein cousin in amiland lebt, hab ich keine probleme alles was hier zensiert ist, in unverstümmelter orginalversion zu bekommen. Bearbeitet 24. Januar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 glotz ma bei amazon! da hab ichs von nem 3. anbieter( die ami version) damals schon für 20ocken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) schon dabei wasn dreck nru die deutsche für 7.00? was will ich mit robotern ? kann man die deutsche irgendwie freischalten ? Bearbeitet 25. Januar 2005 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 vieleicht irgendwas falsch eingestellt?? so viele finde ich, ist im vergleich zu games wie bf zwar auch sehr dürftig das angebot, aber immerhin doch mehr als bei ubicom: sach ma, was hastn du für'n Betriebssystem? 98, ME, oder XP ? Seit ich nämlich XP drauf hab funzt ASE bei mir nich mehr, immer wenn ich server suchen will kackt dann mein Internet ab unn ich darf den router neu starten ... Und server findet er so keine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1LO 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 So, ich mach auch mal'n geilen Screen....hier; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...