Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Die Rainbows habens schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 erstmal pause und eine rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Oblivion Bearbeitet 14. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Alarmstufe ROT !!! Modifiziertes BridgeCommander ©3rd Era Bridge Productions Bearbeitet 14. April 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Schreibt das Spiel dabei verdammt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 So viele "Gute" Star Trek Spiele gibts ja nun auch nicht. Und wenn es dann noch von mir ist bleibt ja nur BridgeCommander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 You Dont know Jack 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 You Dont know Jack 4 Was is denn die Antwort bei 2 das Interessiert mich jetzt aber ma hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ist Jack immer noch so "rotzfrech" wie in YDKJ1 ?? Ich hab nur den ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 oh ja You don't know Jack ist ein witzgiges Spiel vor allem wenn man es mit mehreren Leuten spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) die letzte...ist auch makiert , sowas weiss man Edit : Online funzt leider nicht mehr Werbung bei Jack Bearbeitet 14. April 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 stimmt die Werbung ist echt immer Klasse gewesen, aber das mit dem "normalen Burger bei McHard mit Fritten und Ketchup, ganz normalen Ketchup, und etwas zu trinken" ist echt mal Klasse ich stell mir das gerade vor Fernsehwerbung von McDoof auf einmal kommt ein Typ in die Kamer schlägt erst mal den Sprecher nieder und sagt seine eigene Werbung auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hab mal eben schnell die 1 installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 lol einfach Geil....ich finds so kacke das es online nicht mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 bad to the bone bbbad bad to the bone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...