Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich hab die da gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 **** TDU BUGS mein längstes rennen war 879037345684215444684000000000000.00 kilometer lang !!! Bei mir stand unter "Durchschnittlich mit jedem Auto zurückgelegte Kilometer -6544564649641854184185,46 km , aber was interesiern mich die Statistiken?? ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Herr der Ringe Online Bearbeitet 16. April 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Eve Online Du alte Mining schwuchtel komm mal mit PVP machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Kleine Frage zum PvP in EvE... Kann da jeder jeden abschießen oder muss man da in sowas wie nem Kampfmodus sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Also in den 0.0 gebieten kannst du alles und jeden abknallen, in 0.4- 0.1 sollte man sich beim pvp von stationen und Jumpgates fernbleiben, da die bei abschuss eines anderen spielers auf dich schiessen. Und in 1.0-0.5 sollte man es ganz bleiben lassen da dort die Concord ( Polizei) patrolliert 0.0- 1.0 sind die Security ratings eines systems und 0.0 macht zirka 60% oder mehr von eve aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ein Modder hat Oblivion total neue Normalmaps verpasst. Zusammen mit Parallax Cities ergibt das eine Grafik, die an die von Quarls Packs herankommt, nur total ohne Performanceverlust. Klick Klick Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Was eine Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Rück doch mal nen Link raus büdde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ferrari 288 GTO oder so aber ich musste ihn wieder abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ferrari 288 GTO oder so aber ich musste ihn wieder abgeben yeay magnum p.i. lässt grüßen, der hatte das teil als targa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 yeay magnum p.i. lässt grüßen, der hatte das teil als targa targa ist ein markenrechtlich geschützer begriff von porsche -_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Silkroad 4tw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ferrari 288 GTO oder so aber ich musste ihn wieder abgeben Soviel kohle verlierst du? bis auf meien ersten 2 hab ich alle perfekt gemacht, gibts saftig mehr kohle für! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...