Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Soviel kohle verlierst du? bis auf meien ersten 2 hab ich alle perfekt gemacht, gibts saftig mehr kohle für! ich mach immer zwey runden eine für spass und eine für kohle den GTO hab ich mit 76k abgeschlossen und hier ist ein Lamborghini Gallardo Spyder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 irgendwie sehn die Felgen komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Zwar nicht von mir aber nichtdestotrotz klasse Star Trek Legacy - Ultimate Universe Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 ich mach immer zwey runden eine für spass und eine für kohle den GTO hab ich mit 76k abgeschlossen für ein perfektes rennen bekommst aber 50% mehr, also 120 bis 149k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 targa ist ein markenrechtlich geschützer begriff von porsche -_- ja klar aber das ist auch die form vom Magnum Ferrari. vllt nennen die das Spider (also das das erste teil des daches fehlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) für ein perfektes rennen bekommst aber 50% mehr, also 120 bis 149k ?: Ferrari 430 Spyder ich kann ihn mein eigen nennen Bearbeitet 17. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) lol wegen dem freust du dich so???? der is ur lahm, aber egal!!!! Bearbeitet 17. April 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 lol wegen dem freust du dich so???? der is ur lahm, aber egal!!!! Vielleicht freut sich der junge Mann auch nur weil er gut aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Mein Hashshashine: Bearbeitet 17. April 2007 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 lol wegen dem freust du dich so???? der is ur lahm, aber egal!!!! dat is mir doch wumpe biggi hat da schon recht außerdem ist das spiel zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Mein Hashshashine: wusstet ihr das Haschisch nicht zufällig ähnlich klingt sondern genau in diesem Wort seine Wurzeln hat (war quasi die Standardroge dieser "jungs"). ausserdem ist das englische Assassin genau das gleiche bzw der gleiche Ursprung - nur mal so zur Info - sry for offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) wusstet ihr das Haschisch nicht zufällig ähnlich klingt sondern genau in diesem Wort seine Wurzeln hat (war quasi die Standardroge dieser "jungs"). ausserdem ist das englische Assassin genau das gleiche bzw der gleiche Ursprung - nur mal so zur Info - sry for offtopic auch illuminati gelesen? bin grad mit meinem urlahmen F430 Spyder ne 60km strecke in 15 mins gefahrn diese inseltour lite goil 150000€ drauf und musste davor die stingray wegbringen auf den letzten 600 meter ist MIR EINER REINGEFAHRN da hat ich dann auch kein bock mehr 22km mehr zu fahrn aja warum kann ich keinen TDU server kontaktieren brauch ich nen patch oder gabs nen TROLL schon in der beta?? Bearbeitet 18. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 So ich dachte die wären stark waren aber sau leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 immernoch kein telepath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wann kommt den dieser Telepath? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...