Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 joa und erst recht auf hohen details ja, das läuft sogar bei dir schick und schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 joa und erst recht auf hohen details Das geht aber auch noch höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ich spiele grade mal wieder ST:EF spielst du auf leicht? ich hatte immer nur 50 health und rüstung ego shooter uaf der enterprise? auf der voyager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) gibts da net scho die zwei? um was gehts in dem spiel? ego shooter uaf der enterprise? Jep ! Gibt schon länger einen 2. Teil Nur da schaff ich die blöde Borg Mission nicht Telsia ist immer schon assimiliert wenn ich zu ihr hinkomme Von der Grafik her ist EFII eine aufpolierte Quake III Plattform und sieht noch mal besser aus als das 1. EF. Dummerweise wird aber NUR EF noch online gespielt. Server für EFII gibts kaum oder keine spielst du auf leicht? ich hatte immer nur 50 health und rüstung Öhm............ja Hab ich grade erst gesehen. Dachte ich hätte einen Schwereres Spiel gewählt. Bearbeitet 21. April 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Freeworlds für Freelancer pimp my a-wing die executor hm die wolln mich hier iwie net haben bilder sind dunkel und miese qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Freeworlds für Freelancer pimp my a-wing die executor hm die wolln mich hier iwie net haben bilder sind dunkel und miese qualität Take me to that Place Phillip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 das spiel macht mir immer mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ein paar bilder von der gestrigen PVP fleet wo auch Fette katze mit dabei wahr: ps. das spiel ist EVE online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Meine Häcker sammling^^ und meine Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) LooooooooooL Meine Assassine noch in Cyrodiil Das Tor öffnet sich und gibt den Weg zu den SI frei Eine weitere Animation ist das Klatschen (s. Bild). @Bild: 6 Abenteurer vs Torwächter Bearbeitet 21. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Das geht aber auch noch höher viel höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Eine weitere Animation ist das Klatschen (s. Bild). @Bild: 6 Abenteurer vs Torwächter gibt auch jongleure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 @Jan: Ich weiß ^^ Der Kampf gegen einen Fleshgolem (Fleischgolem) Schön den Bogen spannen ... Autsch ... das war ein Treffer :/ Mein Char von nahen -> -> -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 22. April 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 @Jan: Ich weiß ^^ [bilder] wieso sieht das denn so verschwommen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...