Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Strahlung ist hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) wieso sieht das denn so verschwommen aus? jo das ist die Strahlung, und zu deiner Frage warum dort das Strahlungszeichen nicht ist hat zufolge das ich ersten einen guten Anzug an hab und zweitens siehst du doch rechts unten in der ecke die vierecke. eins davon bedeutet das ich erhöhte Strahlungs abwehr hab. Bearbeitet 22. April 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) wenn ihr mal auf meine quote guckt ich meinte cyborg @hitman : trotzdem unterstütze ich dein bild in keinster weise Bearbeitet 22. April 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 wenn ihr mal auf meine quote guckt ich meinte cyborg @hitman : trotzdem unterstütze ich dein bild in keinster weise reg dich doch nicht so künstlich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) wieso sieht das denn so verschwommen aus? Weil ich da getroffen wurde und in dem Moment den Screen gemacht hab -> Drecksvieh Ah ein Hunger Guten Flug Mit der freecam kann man voll die schönen Bilder machen Und schön drauf geschossen Eine weitere Animation ist das Anbeten Bearbeitet 22. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) wenn ihr mal auf meine quote guckt ich meinte cyborg @hitman : trotzdem unterstütze ich dein bild in keinster weise Nennt man getweaktes Bloom reg dich doch nicht so künstlich auf Du hast ihn traurig gemacht Bearbeitet 22. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Du hast ihn traurig gemacht sad.gif ja ich sitz hier und heule vor mich hin genauso wie janek sich das vorstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Nennt man getweaktes Bloom Dann hilf mir lieber, dass ich es dunkler bekomm Na, wer lauert denn da hinten? Hm ... wenn mein Alchemiewert höher wäre, wäre das ein sehr gutes Gift Und aktiviert das Ding ^^ Muhahaha ... macht sie platt Los Zombies ... killt den dummen Ork Merkt ihr was? Da liegt 2x der Kaiserliche Kerkermeister tot auf den Boden xD Weil ich ihn ein 1x gekillt, dann ist er respawnt und ich hab ihn zum 2. Mal gekillt (Bin nämlich in die IC und hab mich mit den Wachen angelegt um mein Schwertkampfskill zu erhöhen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Das war ma knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ich weiß nicht wieso sie den angreifen anstatt mich oO Dann stirbt der Typ eben zum 3. Mal xD Eine Kaiserliche Wache verliert gegen Piraten! OMG! The Battle .. who wins? Und der Tisch war doch noch so schön dekoriert :/ Ist das normal, dass der Todeszähler vom Morgenzahn/Abendzahn immer neu anfängt, wenn sich das Schwert "verwandelt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Ist das normal, dass der Todeszähler vom Morgenzahn/Abendzahn immer neu anfängt, wenn sich das Schwert "verwandelt"? Jo, ist normal Hier kleines Beispiel. Wenn du Morgenzahn bekommst und du bis 18 Uhr 12 Kills gemacht hast bekommst du "erhabener Abendzahn".Der hat dann extrazeuch... Wenn du unter 12 machst würdest du nur den normalen Abendzahn erhalten.Selbe zählt auch für Abendzahn...Bis 6 Uhr am Morgen = "erhabener Morgenzahn" Bearbeitet 22. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Jo, ist normal Hier kleines Beispiel. Wenn du Morgenzahn bekommst und du bis 18 Uhr 12 Kills gemacht hast bekommst du erhabener Abendzahn.Der hat dann extrazeuch... Wenn du unter 12 machst würdest du nur den normalen Abendzahn erhalten. Ah ok thx!!!! Also Morgenzahn hat man von 6 Uhr - 18 Uhr und Abendzahn von 18 Uhr - 6 Uhr right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 TDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ich weiß nicht wieso sie den angreifen anstatt mich oO Ist das HDR? Boar, sieht das mal verschwommen aus. Da bin ich doch glücklich, dass ich keins hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...