Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Wer redet denn von der Kartoffel kannst ja auch den Bildschirm getroffen haben Dann wäre es aber auf den Screen nicht zu sehen Mein Char in seiner "Arbeitskleidung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Du bist ganz sicher, dass du wegen einer gewissen Äußerung und nicht wegen dem Screenspam gebannt wurdest? Nichts für ungut, ohne dich war es ziemlich einsam hier Bearbeitet 23. April 2007 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 TDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Auch OB Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Sagt mal was ist das den für ne mod zum heranzüchten von Hausfrauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Sagt mal was ist das den für ne mod zum heranzüchten von Hausfrauen? CraftyBits DV (Erfordert OBSE ; OBSE funzt nur wenn man es so installed hat: OB OBSE OB 1.2 SI oder OB OB 1.2 OBSE SI) EDIT: @Krocke: Man kann in der Mod auch Bier brauen ^^ Das ist doch was für dich Bearbeitet 23. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Jaaah ich hab das unbekannte Auto gefunden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Jaaah ich hab das unbekannte Auto gefunden xD Unn nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Mein Drache Akatosh Sogar fliegen UND laufen kann der Die Flügel haben auch richtige Animationen Mein Char passt irgendwie zu meinen Drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 hier ein screen aus einer der besten spiel reihen überhaupt (meiner meinung nach): QUAKE (IV) mit dem neuen 1.4.1 beta patch läuft das auch online endlich schön lagfrei (aber nicht fragfrei, siehe bild ) (UK uncut version) - kann ich nur empfehlen zu kaufen Der Fred heißt die SCHÖNESTEN Game Screens....was ist an einem blutigem Schädel mit teil der wirbelsäule schön ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) der fred könnte inzwischen eigentlich nur Game Shots heissen aber trotzdem : blutiger Schädel mit teil der wirbelsäule is pfui ! Bearbeitet 24. April 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hatte ich ja schon vor Monaten vorgeschlagen... Dann wurde mir gesagt es würde sich intern beraten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Der Fred heißt die SCHÖNESTEN Game Screens....was ist an einem blutigem Schädel mit teil der wirbelsäule schön ?! Nichts... bitte versucht doch mal keine Gemetzel-Blut-und-Morde-Bilder zu posten, sonst wird dieser Thread nicht lange leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Nichts... bitte versucht doch mal keine Gemetzel-Blut-und-Morde-Bilder zu posten, sonst wird dieser Thread nicht lange leben.... yay so was z. B. : DAS: das wird teuer totaled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 UT 2k4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...