Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Im ersten screen : Lauren wurde von Viruss schockstrahl tödlich Geblendet =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Mein Drache Akatosh Sogar fliegen UND laufen kann der Die Flügel haben auch richtige Animationen Mein Char passt irgendwie zu meinen Drachen Ist das Oblivion??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Im ersten screen : Lauren wurde von Viruss schockstrahl tödlich Geblendet =D ja ist Singelplay darum die normalen Namen der Bots, hab nähmlich lange kein ut mehr gezockt und wollte nicht sovort von den erst besten niedergemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) jo Mhhh Lecker Gleich fertig @Matze Danke für die Super mods Bearbeitet 24. April 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ist das Oblivion??? Jap is Oblivon! Mit ner Mod Wenn du sie willst, poste ich sie dann in den OB Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Jap is Oblivon! Mit ner Mod Wenn du sie willst, poste ich sie dann in den OB Thread Nee, danke hab Oblivion garnichtmehr .... finds aber sau geil was man alles machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 schreibs bitte rein cybi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Nee, danke hab Oblivion garnichtmehr .... finds aber sau geil was man alles machen kann Kaufs dir halt wieder @fL0: Ok! Und auf zum Feindschiff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wuähähä, Blut und Mooorde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Homeworld 2: oh schlacht ums Trägerschiff besonders interessant. man kann die einzelnen Module Zerstören (produktion, Aantrieb usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Feindlicher Zerstörer im Angriff mein schlachtschiff im Angriff, die Ionenlaser sind heftig €: Warum keine Theardverschmelzung? Bearbeitet 24. April 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Der Laser fahrt durch die hülle wie ein heißes messer durch butter das feindliche Mutterschiff geht in einem rießigem Feuerball davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Feindlicher Zerstörer im Angriff mein schlachtschiff im Angriff, die Ionenlaser sind heftig ?: Warum keine Theardverschmelzung? Du meinst Postverschmelzung? Weil es die nur noch in einen Zeitraum von 2 Minuten gibt! Abenteurer und Wanderer Oh Abenteurer und ein Wolf ^^ Ob sie auf den Wolf einschlagen? Sag ich doch Nach einem Flügelschlag meines treu ergebenen Drachen brach der Wolf zusammen Mein Kaiserstadthaus aus der Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Kann das Geflügel auch Feuer speien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich hätte das Buch nicht in den Ofen tun sollen, denn jetzt brennt es immer noch Süßkuchenteig ist fertig Ein Apfelkuchen und ein Süßkuchen So ein Kuchen ist fertig @Jan: Ja, das kann der Drache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...