Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. April 2007 ArmA macht Bock im Inet "**** u du ******! Und steck dir dein sorry in dein Arsch" ZOMG!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2007 Du meinst Postverschmelzung? Weil es die nur noch in einen Zeitraum von 2 Minuten gibt! Toll, solang brauch ich ja um mir die schönen bilder rauszusuchen, naja werd ich wohl das nächstemal anderst planen
metteigel 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 "**** u du ******! Und steck dir dein sorry in dein Arsch" ZOMG!!! Wat willst du Honk von jetzt von mir?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Wat willst du Honk von jetzt von mir? Das hat einer auf deinem Screen im Chat geschrieben @Meinereiner: Das mit den 2 Minuten war schon seit 2006 so und du hast es jetzt erst gemerkt ^^ Lad doch einfach mehr als nur 2 Bilder / Post hoch! Oder lebe mit deinen Mehrfachposts sowie ich ^^ Obwohl ... bis ich mein 2. Post voller Screens hab, ist ein anderer Post zwischen meinen Posts Muhahahahaha ^^ Bearbeitet 24. April 2007 von Cyborg11
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Obwohl ... bis ich mein 2. Post voller Screens hab, ist ein anderer Post zwischen meinen Posts Das kommt so oft vor wie eine Sonnenfinsternis PS:Ich will ja nicht spammen. Bearbeitet 24. April 2007 von Playalain
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2007 Das hat einer auf deinem Screen im Chat geschrieben @Meinereiner: Das mit den 2 Minuten war schon seit 2006 so und du hast es jetzt erst gemerkt ^^ Lad doch einfach mehr als nur 2 Bilder / Post hoch! Oder lebe mit deinen Mehrfachposts sowie ich ^^ Obwohl ... bis ich mein 2. Post voller Screens hab, ist ein anderer Post zwischen meinen Posts Muhahahahaha ^^ Problem ist nur die screens haben oft so um die 300kb, bedeutet ich kann nur 2 pro post hochladen. Ich will mit dem programm (screencapture) nicht soweit runter dann wird die Quali so schlecht.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Erinnert mich an T2, die Cyberdyne Systems-Schießerei "Das ist eine verfluchte Minikanone!" menschliche verluste 0,00 und haha geile Action (aber bin 1 min später in ein Haus gerammt ) Und nochen Crash
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2007 Erinnert mich an T2, die Cyberdyne Systems-Schießerei "Das ist eine verfluchte Minikanone!" menschliche verluste 0,00 und haha geile Action (aber bin 1 min später in ein Haus gerammt ) Und nochen Crash geballer vom Autohaus, hab ich auch immer gemacht bis die Panzer usw angerollt sind hast schon mal den Heli vom Fernsehsender geholt mit dem kannst du Faxen machen das bekommt man mit nix anderem hin, extrem wendig. Zumindest bei mir ich hoff das war nicht nur ein bug.
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. April 2007 Freu mich wahnsinng auf die MOD BW MOD für ArmA Und hier noch schnell eins
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. April 2007 woher hast du die? Freu mich wahnsinng auf die MOD
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. April 2007 Wie Geil Wo du immer hinschaust Mein Assassinendieb Und neu angefangen, damit ich auch mal nen Magier hab Und im Alleingang (mit den Anfangszaubern) 3 Assassine gekillt Mein Drache ist natürlich auch im Marktbezirk anwesend