BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 woher hast du die? Quelle: http://armed-assault.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 1. Mission Ahhhh, Feind im Anmarsch, mein Mutterschiff ist doch grad erst baufertig geworden Das sieht böse aus Aber meine Jäger sind shcon im Anmarsch Einer nach dem anderen geht hops, hehe hmm in der zwischenzeit haben sich Fregatten des feindes eingeschlichen die können schon Gefährlich werden, aber meine bomber atakieren es schon Ohoh, da kommen noch mehr Feinde aus dem Hyperraum, das wird langsam zu heiß Deren Zerstörer hauen ordentlich rein (2. größtes schiff im Spiel), blos das Mutterschiff in sicherheit bringen Tja da ging wohl ne Basisstation flöten Machts gut ihr lieben, zum glück konnte das Mutterschiff noch rechtzeitig fliehen auch wenns nur mit Notbesatzung war. Durch das Spiel werde ich noch zu Cyborg 2 , ist aber echt super ganz vergessen welchen Spaß das macht. Nacher mal noch den Starwarsmod testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Wo du immer hinschaust Mein Drache ist natürlich auch im Marktbezirk anwesend das ding muss brennen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 das ding muss brennen ! Dann texturiere es doch so um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 GMod Paintball sweps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 auf welchem server spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 TDU: Ich hab ein neues Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 So ein Dolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Mafia, Vorbereitung auf das große Rennen: los gehts zum Sabotieren ohhh da hat aber einer Depris Start des großen Rennens, ich muss erster werden sonst gibts keine Kohle für den Don Wer hat gezweifelt? Homeworld 2: Man muss auch verlieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hab da auch noch 2 oder 3 Alle Bilder © by Eidos/Crystal Dynamics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Diese Screens schauen iwie einfach nur geil aus Bearbeitet 27. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Erinnert mich an LOST 3 Schiffbrüchige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Diese Screens schauen iwie einfach nur geil aus wasn das für mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...