Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 dürfte Battleship sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorPain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 BF2 er ging ans Tel. und musste sterben! DIE HARD BOOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 BOOM ^^^das sieht goil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 dürfte Battleship sein Jap is richtig! Argh ... 3 Zombies und der Erthor muss sich auch noch mit einmischen :/ So als Oger rotte ich jetzt die Magiergilde aus xD Neee ... lieber als Löwe Der Gefallene da vorne hat nicht mehr lang zu leben So ... der Kobold wird auch noch sterben Wasn hier für ne Versammlung Ob das weh tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ob das weh tut? hmm, der grinst ja auch noch. Ich ahne böses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Ein Abenteurer legt sich gleich mit 2 Gefallenen an @meinereiner: Bearbeitet 28. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Cyborg @ Amoklauf T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 welches spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 steht im bildtitel FreakOut hier welche von mir yehaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Scream und ich auf den Weg zu einen guten Sniperpunkt Und die 2 Squads à 10 Soldaten rücken vor Den eigentlich Trupp hinten lassen und die Scharfschützen snipern erstmal den Weg frei Die vier Sniper (Scream, ich und 2 unserer Einheiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Scream und ich auf den Weg zu einen guten Sniperpunkt Und die 2 Squads à 10 Soldaten rücken vor Den eigentlich Trupp hinten lassen und die Scharfschützen snipern erstmal den Weg frei Die vier Sniper (Scream, ich und 2 unserer Einheiten) Arma wen ich mich nicht täusche. Es wurde ja jetzt der offitielle nachfolger zu Operation Flashpoint angeküntigt wurden. Bearbeitet 28. April 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Das beste war immer noch das ich mit den AH6 Raketen dich getöten hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Damn ... den ersten hat es erwischt :/ Ich sags euch ... das war ein harter Kampf (Squad Echo wurde ausgelöscht, 3 Einheiten hab ich verloren und 4 sind verwundet) Der Endstand. Wir haben es leider nicht geschafft die Stadt zu säubern @hitman: Ja is ArmA! Bearbeitet 28. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...