Gast Melden Geschrieben 28. April 2007 Die 4 stimmt gar net ich hab allein alle MG schützen gekillt und die laufenden!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Die 4 stimmt gar net ich hab allein alle MG schützen gekillt und die laufenden!! LOL irgendwie wusste ich, dass das jetzt kommt.
Gast Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) ich hab die an den Mg´s und die hinter den Hecken gekillt, wären schon 6 also .... Bearbeitet 28. April 2007 von Gast
Destroyer 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 auf welchem server spielst du denn? schöne grafik spiele auf [DE] Vanyar. Und selbst?
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 schöne grafik spiele auf [DE] Vanyar. Und selbst? spiele auf [DE-RP] Belegaer
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. April 2007 ahoi! ..wenn du kein fan von doom und quake bist und das nicht schon früher gespielt hast, verstehst du wohl nicht die "schönheit" in diesem screenshot (der mittlerweile gelöscht ist). es geht hier nicht um unnötige gewaltdarstellung, meines erachtens, sondern einfach um einen trash-style, der sich in der spiel reihe von id-software bemerkbar macht. Wir haben hier aber Regeln in Punkto Blut und Leichenpic´s Daher werden solche Bilder komentarlos gelöscht
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. April 2007 1) Ist Quake 1 nicht indiziert worden?? 2) Ist Nine Inch Nails nicht seit neusten Emo??? hab ich irgendwo gehört!! TDU
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2007 2) Ist Nine Inch Nails nicht seit neusten Emo??? hab ich irgendwo gehört!! WTF? Nine Inch Nails machen Industrial Rock....
Destroyer 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 spiele auf [DE-RP] Belegaer lvl? Zum 1. Bild: Mich stört es, dass die Waffe quasi "durch" den Umhang geht...
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 lvl? Zum 1. Bild: Mich stört es, dass die Waffe quasi "durch" den Umhang geht... gerade lvl23 geworden
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. April 2007 Ich hab einen Club gegründet, will jemand beitreten? Bei TDU natürlich ^^