JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich hoffe nur,dass es nicht 191 weitere Leichenpixxx sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 @Jan: Mein Paladin Mein Paladin auf seinem Pferd So ... erstmal noch was drinken bevor es endlich weiter geht Auftrag ausgeführt! Martin erfolgreich eskotiert So ... noch schnell nen Trank brauchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) @Cyborg Ja, ich denke wir wissen alle, das du Oblivion sehr toll findest, aber könntest du einfach mal nur 2-4 Pics posten und dann nicht wieder ein neuer Post. Es nervt das (fast) jede Seite mit deinen OB Pics zugedröhnt wird. Post die doch einfach im Oblivion Thread, da es dort ja nur von OB Fans angeschaut wird Topic: FS2004 Bearbeitet 30. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 @Cyborg Ja, ich denke wir wissen alle, das du Oblivion sehr toll findest, aber könntest du einfach mal nue 2-4 Pica posten und dann nicht wieder ein neuer Post. Es nervt das (fast) jede Seite mit deinen OB Pics zugedröhnt wird. Post die doch einfach im Oblivion Thread, da es dort ja nur von OB Fans angeschaut wird Hier schaut aber (fast) jeder rein Und ich poste immer so min. 5 Pics Lern mal zählen! Und noch was: Kann ich was dafür, wenn sie so groß sind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) @Cyborg Ja, ich denke wir wissen alle, das du Oblivion sehr toll findest, aber könntest du einfach mal nur 2-4 Pics posten und dann nicht wieder ein neuer Post. Es nervt das (fast) jede Seite mit deinen OB Pics zugedröhnt wird. Post die doch einfach im Oblivion Thread, da es dort ja nur von OB Fans angeschaut wird Du sprichst mir aus der Seele Bearbeitet 30. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Hier schaut aber (fast) jeder rein Und ich poste immer so min. 5 Pics Lern mal zählen! Und noch was: Kann ich was dafür, wenn sie so groß sind? ^^ Zählen lernen? Wieso, ich hab gesagt du sollst max. 2-4 Pics posten nicht wie viele du gemacht hast Dann schauen halt viele rein, das muss nicht heissen, das sie wissen wollen wie dein Palladin aussieht und dann nochmals auf einem Pferd. Ok, man mag nicht alles, aber die paar Pics könnte man ja Ignorieren, aber bei dir kann mans ja nicht übersehen. Bei 10 Seiten sind nur bei 2 Seiten keine Pics von dir drin! und was hat das mit der Grösse der Pics zu tun? Du wirst nicht gezwungen heute deine 191 Pics hier zu posten Also musst du auch keine Doppel oder sogar Dreifachposts machen. Bearbeitet 30. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ein bissl EaW Das macht so Fun das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Warzone 2100 ein Strategieklassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ein bissl EaW Das macht so Fun das Game. Da hab ich auch noch welche von im "Screens"Ordner rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Warzone 2100 ein Strategieklassiker Von Warzone 2100 könnten sich heute einige immernoch gut was abschneiden, schade nur, dass es Pumpkin nimmer gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Uff ... man ... das war ein Brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) ^^seit wann sind die denn sooooo groß? €: lass mich raten: mod?^^ Bearbeitet 1. Mai 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 ^^seit wann sind die denn sooooo groß? ?: lass mich raten: mod?^^ Seit ich OWC (Oblivion WarCry) hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 hehe survival is so geil ^^ mein rekord liegt bei 54 minuten so jetz muss ich erstmal wieder runterkommen @cyborg : gibts da noch größere viechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...