Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Boar !! Stell doch mal die Grafik ein wenig höher !! Davon kriegt man ja Augenkrebs Und von deinem Rechner her schaffst du locker das Maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) @cyborg : gibts da noch größere viechter? Ka, aber hier ist mal ne Riesenschlammkrabbe Ok, das ist eine kleine Riesenkrabbe xD Es gibt, glaub ich, noch größere! Bearbeitet 1. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Jap eine ist sogar im Vanilla drin...^Als Easteregg.Genauso wie der Schlachtfisch im See von Bravil. T: Bearbeitet 1. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) was das ? @t: max payne 2 Bearbeitet 1. Mai 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Irgendwie mag ich die Source Engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Irgendwie mag ich die Source Engine Was des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Darkstar One. nicht sehr bekannt aber ich finds super, spielt sich ähnlich wie freelancer aber von der story her find ich das sogar noch nen tick besser.... und die grafik sowieso =) "" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Second life? oder was ist das? PS. Die hat aber Große... Augen =D Bearbeitet 1. Mai 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Dat is Lara und nix Second Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Second life? oder was ist das? PS. Die hat aber Große... Augen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 verdammt ich wollt grad daselb e posten wie krocke die hat aber auch große hupen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Was des eine mod für day of defeat source namens giza....oder so =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 hey, wer hat meinen Thread einfach umbenannt, ihr bösen Admins! und hier ein echter Bergtroll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...