Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Beim 1. Screen muss ich was bemängeln.^^ Die KI vom AT AT ist ja ma total daneben, der macht ja nie das was man ihn sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Irgendwie mag ich die Source Engine Hast du davon auch nen Link, oder gibts die Mod noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 joa des isch geil aber ich find den survival modus lustiger no mehr pics: [bILD] [bILD] [bILD] vorher [bILD] nachher (leider wird meine spielfigur und die einschusslöcher nich angezeigt : / ) Das ist doch Equilibrium der Film ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 OB endlich mal schöne Grafik. mir fehlen noch die 2GB dann siehts vllt. noch besser aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Dann klappts auch mit der Sichtweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Die 747 wird langweilig, ich brauch was neues Ich hoffe ich hab die bilder noch nicht hier gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Massentreffen ^^ Mit Gallardo gecruist, war echt lustig!!! Bearbeitet 2. Mai 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Das isn Mclaren und kein Gallardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Bild2: Mit Palpatine auf Jagd xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Das isn Mclaren und kein Gallardo pwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Bild2: Mit Palpatine auf Jagd xD Hm , ich verschanze den immer auf Coruscant hinter einer riesen Schutzflotte und Coruscant selber als riesen Armeelager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Naja ich renn ja immer mit den Helden da rum xD und metzel alle nieder. ---------------------- Oblivion. ?: Zum letzten Bild, ohne Distanzsicht, sieht OB auch ganz geil aus. Bearbeitet 3. Mai 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...