JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) welche mod spielst denn du? Bearbeitet 3. Mai 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Sieht nach Source aus, aber was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Mai 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 welche mod spielst denn du? Tipp: Garry Newman Die nächste größere Kreatur in OB: Ein Skamp-Fürst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Garry´s Mod is das 9 schätz ich aber posen kannst du Janek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Zu Bild 1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Das isn Mclaren und kein Gallardo tzt immer aufregen, schaut euch das Bild doch nochmal an, Ich war im McLaren, aber ich mit MIT einem Gallardo gefahren, vor mir!!!! Bearbeitet 4. Mai 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Der Gegner kann einpacken (Hab übrigens noch 13 SD als Verstärkung ) Die Golan 1 Kampfstation war eigentlich leicht mit der Flotte Bearbeitet 4. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Die Dinger heißen GOLAN (I - III) Kampfstationen. Und Victory Sternzerstörer sind nicht besonders kampfkräftig Da machts wirklich nur die Masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Mai 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Die Dinger heißen GOLAN (I - III) Kampfstationen. Und Victory Sternzerstörer sind nicht besonders kampfkräftig Da machts wirklich nur die Masse. Das passiert, wenn mich jemand in dem Moment über BF2142 NoS was fragt Und du hast Recht: Die Masse machts (Naja ich bin ja auch gerade auf Tech Stufe 3 gekommen, da ich ja in der Kampagne spiele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Das letzte Gruppenfoto von unseren vier Helden ... (Ich bin ganz links, die anderen drei sind meine Best Mates und gleich gehts auf zur Bruma Verteidigung mit 20 Soldaten Das Haus im Hintergrund ist übrigens mein Kaiserstadthaus) Bearbeitet 4. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Grad nochma auf Screenie-Tour gewesen und nu is Feierabend, N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...