Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 nochma cod2 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Das passiert, wenn mich jemand in dem Moment über BF2142 NoS was fragt Und du hast Recht: Die Masse machts (Naja ich bin ja auch gerade auf Tech Stufe 3 gekommen, da ich ja in der Kampagne spiele ) Eine Golan III wird auch problemlos mit 1 - 2 Sternzerstörern(MkII) fertig. Selbst eine einzelner SSD kriegt mit so ner Station so seine Probleme. Ich hab mal auf Reb......Allianz Seite eine Flotte von 4 Mc90 mit Unterstützung von Mc80 und 80b und vielen B-,Y-,X- und E-Wings verloren Die Ausführung III ist echt ein sehr harter Brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sushio 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Warzone 2100 ein Strategieklassiker bitte wie bringst du warzone 2100 zum laufen? bei mir funkt es auf Xp pro nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 OMG der Gallardo ist ja kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 civ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 bitte wie bringst du warzone 2100 zum laufen? bei mir funkt es auf Xp pro nicht ich hab einfach nur den Patch auf Version 1.10 installiert http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&...10.zip&ref= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sushio 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 wohooo danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Neuer Rekord und am Flughafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Das letzte Gruppenfoto von unseren vier Helden ... (Ich bin ganz links, die anderen drei sind meine Best Mates und gleich gehts auf zur Bruma Verteidigung mit 20 Soldaten Das Haus im Hintergrund ist übrigens mein Kaiserstadthaus) Die Truppe sieht aus wie die Village People im Mittelalterstyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 civ 4 damit du siehst welche Karte ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Neuer Rekord und am Flughafen ^^ Wie kommt man auf den flughafen? =O hab es nochnie geschafft überall zäune ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 aufn flughafen kommen is eh easy, da gibts so ne sackgasse, wo am ende ein blumenbeet is, da kann man mit dem auto drüberfahren und schon springt man über den zaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Also ... alles was Recht ist, aber DAS ist unfair -.- Unten stehen noch so ca. 5 Aris ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 damit du siehst welche Karte ich meine komisch dann warst du wohl doch auf nem anderen kontinet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Also ... alles was Recht ist, aber DAS ist unfair -.- Unten stehen noch so ca. 5 Aris ... Und ? Wo ist das Problem ?? Einmal deine Bomber drüber und ferdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...