Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Und ? Wo ist das Problem ?? Einmal deine Bomber drüber und ferdisch Oh stimmt .. ich hatte ja noch Bomber Gar net gemerkt xD Naja ... dann bin ich nochmal mit 3 AT AT's hin und hab sie platt gemacht Corsi mal Lust auf ein Onlinebattle? Aber dann ne schöne große Kampagne Das kann man ja abspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Verlangst du wirlich, das jemand immer nach deinen Einheitenanzahl sich anpassen soll? Wenn er halt bessere Technologien hat oder einheiten sammelt muss/kann es nicht ganz gerecht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) FS9 mit sämmtlichen Addons die das Fliegen schöner machen http://www.sascha-matouschek.de/images/fe.jpg extra für unseren lieben eraser Bearbeitet 6. Mai 2007 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 BlackJack' date='6. May 2007, 09:40' post='866985'] FS9 mit sämmtlichen Addons die das Fliegen schöner machen Hasst wohl zu viel Geld weißt du was die Addons kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 1. Nur Idioten machen die Bilder so groß 2. Nur Idioten quoten Bilder, welche noch auf der selben Seite sind. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 und nur idioten beschimpfen andere weil ihnen langweilig iss... man kanns auch n bissel netter ausdrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Der Calliope ist echt nen geiles Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 BlackJack' date='6. May 2007, 10:28' post='866998'] und nur idioten beschimpfen andere weil ihnen langweilig iss... man kanns auch n bissel netter ausdrücken... NEIN KANN MAN NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Corsi mal Lust auf ein Onlinebattle? Aber dann ne schöne große Kampagne Das kann man ja abspeichern Da können wir in meinem Urlaub (ab 26.05 -10.06.07) mal drüber Reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Da können wir in meinem Urlaub (ab 26.05 -10.06.07) mal drüber Reden Zufall? Denn genau an den gleichen Tagen hab ich Ferien @Play: Mir ging es darum, dass meine AT AT's umzingelt waren und ich keine Verstärkung mehr schicken konnte, weil die blöden Rebellen im Radius des Verstärkungspunktes waren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Armer Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) BlackJack' date='6. May 2007, 09:40' post='866985'] FS9 mit sämmtlichen Addons die das Fliegen schöner machen http://www.sascha-matouschek.de/images/fe.jpg extra für unseren lieben eraser Was für Add-ons sind da? @cyborg und corsair Bei EaW wär ich auch gerne dabei Bearbeitet 6. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Die neue Tarnvorrichtung des Imperiums EDIT: @Play: Jawohl Sir! Bearbeitet 6. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Bild 1: Na wer wohnt denn hier? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...