Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Bei mir funktionert XIII ned ordentlich, irgendwie zu schnell weis jemand was man dagegen machen könnte??? Mein system: AMD X2 4600+ 2GB Ram Geforce 7900 GTX ASUS M2N32 AM2 Hab hier mal nen älteren Post von mir der das Problem behandelt: Sry hab mich bisschen dumm ausgedrückt das kann bei AMD Dual Core Prozessoren passieren das das Spiel zu schnell läuft. Lösung ist die aktuellen Treiber zu installieren und den Dual Core Optimizer. Zu finden hier. Oder einfach dem Spiel nur einen CPU Kern zuweisen(Taskmanager/Rectsklick auf den Prozess/Zugehörigkeit festlegen) Bei Intel tritt das Problem glaub ich nicht auf und auch nicht bei allen AMD. Aber vereinzelt. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Danek für die Hilfe ... werds mal wieder installieren!! Bearbeitet 7. Mai 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) BlackJack' date='6. May 2007, 20:07' post='867511'] @play: Ground Environment, Flight Environment, und Ultimate Terrain Europe Hui. Also mir ist vorallem der Flieger bzw. das Cockpit wichtig, das dieses schön aussieht. Der Boden ist Nebensache. Von Add-ons hab ich Flughafen Zürich und Scenery Switzerland. Sonst hol ich mir Szenarien oder Flieger von hier. http://www.avsim.com PS:Meld dich mal hier Link Bearbeitet 7. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Schön kein Post ohne Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 kein Post ohne Bild Ich glaube nicht das ich dich nach deiner Meinung gefragt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Neverwinter Nights screenshots mit meinem treuen gefährten. einma ohne waffen, einma mit schild und schwert, mit armburst, und mit schwert und fackel Bearbeitet 7. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich glaube nicht das ich dich nach deiner Meinung gefragt habe? ich glaube nicht das deine Meinung interessant wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 ich glaube nicht das deine Meinung interessant wäre! Nur die Meinung von Spakker ist interessant, also hör auf ihn, oder er kickt dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Nur die Meinung von Spakker ist interessant, also hör auf ihn, oder er kickt dich. ohhh es tut mir so leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 XIII noch n paar wahllose screens von dem geilen game, habs endlich durch, echt lohnenswert!! "Fortsetzung folgt" lässt auf einen Nachfolger hoffen Na, der Wache werd ich jetzt eins überziehn Showdown im Atomraketenbunker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hasst du die gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 XIII noch n paar wahllose screens von dem geilen game, habs endlich durch, echt lohnenswert!! "Fortsetzung folgt" lässt auf einen Nachfolger hoffen Na, der Wache werd ich jetzt eins überziehn Showdown im Atomraketenbunker Es sieht echt gewöhnungsbedürftig, aber hübsch aus. Ich werdes mir wohl mal holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...