Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Puh ! Der Kahn kann ja mal richtig übel austeilen jeweils 2 Torpedos plätten eine Galor,Keldon,Exselsior,Miranda und Ambassador Und auch ne Vor´Cha , eine Negh'Var oder eine D'deridex stellen für die Excalibur kein Problem dar Sogar Borg-Shären kriegt man mit dem Kahn in kurzer Zeit platt Dann hat sie aber ein paar kleine Dellen in der Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Und auf nach SI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Zwei Pics von Neverwinter Nights 2 welches ich heute bekommen habe!^^ Bearbeitet 10. Mai 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Was hast du denn für einen rechner? ich hab mir schon länger mal überlegt das zu kaufen aber bin nie zu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Öhm ich habe folgenes: Amd Athlon 5200+ X2 2 Gb RAM Geforce 8800GTX 2x 250 GB Festplatten Hab in NwN2 alles hoch gestellt spiele auf 1280 x 1024 Pixel und es läuft wunderbar! Bearbeitet 10. Mai 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Naja da werd ich bei meinem : AMD athlon 2800+ 1.2gb@333mhz X800pro wohl etwas abspecken müssen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 you´ll never get me alive!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Mit einem englischen Dark Crusade mal wieder Dawn of War gespielt. (taktisch ungünstig, ich weiß.) Erfolgreich war es trotzdem. Minen. Scharfschützen. Bearbeitet 11. Mai 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Gruppenfoto mit Mami und Papi. Neue Einheit aus dem Addon (Grey Knight). Schwere Bolter, Minen und (unsichtbare) Scharfschützen. Gleiche Szene, ein paar Sekunden später, andere Perspektive (die Leichen der CSM sind nur Dekoration). Zugegebenermaßen war es nur ein Schaukampf. Dementsprechend das Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Attacke!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Attacke!!!!!!!! Der eine Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Naja in ner Stunde habe ich es nicht gepackt den Hügel vor St.Lo zu nehmen. Aber nach drei Stunden mühsamen Ranarbeitens waren die Deutschen platt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...