Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Naja in ner Stunde habe ich es nicht gepackt den Hügel vor St.Lo zu nehmen. Aber nach drei Stunden mühsamen Ranarbeitens waren die Deutschen platt gemacht. die mission is richtig übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 die mission is richtig übel Ja die is ma schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Nicht von mir ! Aber klasse Bilder !!! © DS9FX v3.0 Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Jeah endlich jemand auf der Rennstrecke ^^ Hab das Spiel jz eigentlich durch, muss nur noch die Straßen abfahren, die ich dank Bug verloren habe wasn das fürn spiel? TDU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Yap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ein Schönes Lagerfeuer, mit Kumepls ist was schönes (S.T.A.L.K.E.R.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Reality Mod für Battlefron 2 Raumschiffe haben nun ein Cockpit, die ganzen Waffen die nicht zu SW passen wie Schrotflinten sind rausgenommen, man hält nur 1-2 Treffer aus, Droiden können nicht sprinten uvm. Bearbeitet 13. Mai 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ist reality mod nich für bf2 vanilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Die Mod aus den News kann man einem nur ans Herz legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ist reality mod nich für bf2 vanilla? Es gibt zu mehreren Spielen Reality Mods... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 hab ich mit project reality mod verwechselt *altes pic raushol um diesen post nich wie spam aussehen zu lassen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...