Flo 839 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Naja in ner Stunde habe ich es nicht gepackt den Hügel vor St.Lo zu nehmen. Aber nach drei Stunden mühsamen Ranarbeitens waren die Deutschen platt gemacht. die mission is richtig übel
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Jeah endlich jemand auf der Rennstrecke ^^ Hab das Spiel jz eigentlich durch, muss nur noch die Straßen abfahren, die ich dank Bug verloren habe wasn das fürn spiel? TDU?
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Ein Schönes Lagerfeuer, mit Kumepls ist was schönes (S.T.A.L.K.E.R.)
Hitman45 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Reality Mod für Battlefron 2 Raumschiffe haben nun ein Cockpit, die ganzen Waffen die nicht zu SW passen wie Schrotflinten sind rausgenommen, man hält nur 1-2 Treffer aus, Droiden können nicht sprinten uvm. Bearbeitet 13. Mai 2007 von Hitman45
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 ist reality mod nich für bf2 vanilla? Es gibt zu mehreren Spielen Reality Mods...
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 hab ich mit project reality mod verwechselt *altes pic raushol um diesen post nich wie spam aussehen zu lassen*