K98 143 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 bzw. Dummheit ^^ :spam: lölchen naja ich geb drauf nix, is mir sogar egal, ich mein in nem forum wo man sich als nazi beschimpfen lassen muss
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ja, ich finde MoHAA ist eines der besten Computerspiele ever! Die Grafik, die Atmosphäre, die Ausstattung, die Bewegungsabläufe... und vor allem der Soundtrack dazu.... einfach genial Habs schon etliche Male durchgespielt und macht jedes mal wieder Spaß! Wie wärs wenn jeder zu den Screenshots die er postet dazu schreibt um welches Spiel es sich handelt? Ich hab schon einige Shots gesehen die mich interessieren würden! Nur jedesmal nachzufragen ist mir zu doof Also bitte: Zum Shot den Namen des Spiels dazu!! Danke
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ich sitze mal wieder fest Die Mission mit dem Königtiger. Ich markiere die feindlichen Panzer mit dem Fernglas und verlier trotzdem immer wieder meinen Königstiger
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Das Problem ist DER hier.Die Normalen Tiger plätten die Flugzeuge ja,aber wenn der feindlich KT auftaucht passiert nix mehr.Oder muß ich mir die Bombenangriffe aufsparen ?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 bei mir klappt das wunderbar!! Man hat zwar alle Hände voll zu tun weil von Hinten immer wieder feindliche Soldaten kommen! Die Panzer werden von mir immer so früh wie möglich mit dem Fernglas angepeilt! Mit der rechten Maustaste den Jagdbombern das Ziel angeben und feddich
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Kann mir einer erzählen wo diese ver§$%& 2 cm Flak´s sind ?? Ich such mir da nen Wolf
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ich weiss zwar nicht ob du das schon probiert hast, aber laufe mal in richtung des kompass, den du oben hast. wenn die beiden punkte in dem ding sich treffen, bist du am ziel.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hat sich schon erledigt.Danke Ich bin jetzt kurz vor Ende der "Fort Schmerzen" Mission. Wenn mann bedenkt das ich MoH:AA seit Anfang 2002 habe
bigH. 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Da bin ich grad Schwierig ja, aber das is einer der besten missionen(oder kapiteln)! allerdings gibts eine stelle, wo der schütze schwer zukillen ist weil er sich verpisst wenn du granaten wirfst, ihn aber kaum siehst wenn du nich die sniper nimmst und wenn du die sniper nimmst ist der schnell wieder wech! is aber egal hab das spiel schon 15 mal durch oder so! habt ihr die englische version(amerikanische?)?