Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 OMG es geht darum das keine Bilder von Leichenbergen und sonstigen Splatterzeug gezeigt werden... Ich hätte da nen Leichenberg Pic von Gothic 3 LOL ab 12 dürfte ich also ohne Probleme posten oder nicht xD Eigentlich schon Man sollte nur keine 18ner Spiele posten xD Ach was weiß ich ^^ Warten wir einfach bis der Corsi kommt @T: Ich sag nur: "Hasta la vista Baby" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Eigentlich schon Man sollte nur keine 18ner Spiele posten xD Ach was weiß ich ^^ Warten wir einfach bis der Corsi kommt rallt ihr das echt nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 rallt ihr das echt nicht ?! Nö Der Flieger ist in seinen eigenen Kameraden rein geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 "Eastbound and down, loadin´up and trukkin´, we gonna do what they say can´t be done, we´ve got a long way to go, but an short time to get there, i´m eastbound, so watch out Bandit comes" MOHPA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 MOHPA Wie toll, eine Zwischensequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wie wirkt sich eigentlich das Leichenverbot auf Strategiespiele aus? Bei Medieval II ist es nämlich gar nicht so einfach keine "Leichen" mit auf das Bild zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ach die schlafen doch sicherlich nur!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 soweit ich das verstanden hab geht es nur darum, dass das eigene Glied nicht länger wird, wenn man auf seinen Bildern möglichst viel Blut und Einschusslöcher quer über die Menschen verteilt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 sachma wurst hast du ne ahnung welche vorraussetzungen man erfüllt haben um muss um in die neue welt vorzustoßen? ich wart jez nämlich schon so ca 60 Jahre darauf =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Es handelt sich bei meinem Screen um keine leiche. Es ist nur eine "Ragdoll" die man zum posen benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Es handelt sich bei meinem Screen um keine leiche. Es ist nur eine "Ragdoll" die man zum posen benutzen kann Ragdoll = Leiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Omg dann isses mir doch scheißegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Was ihr für nen aufstand macht, jetzt liegt das bild 4 seiten weiter hinten und kein Mod hat was gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Zwischen Medival II und F.E.A.R. oder DOOM gibts ja wohl Riesen Unterschiede BtT Die Föderationsflotte im Manöver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 was für ein Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...