Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

OMG es geht darum das keine Bilder von Leichenbergen und sonstigen Splatterzeug gezeigt werden...

Ich hätte da nen Leichenberg Pic von Gothic 3 LOL ab 12 dürfte ich also ohne Probleme posten oder nicht xD

Eigentlich schon :puuuh:

Man sollte nur keine 18ner Spiele posten xD Ach was weiß ich ^^ Warten wir einfach bis der Corsi kommt :bleh:

@T: Ich sag nur: "Hasta la vista Baby" :guns:

rallt ihr das echt nicht ?! :huh:

:ugly:

Der Flieger ist in seinen eigenen Kameraden rein geflogen :rofl:

"Eastbound and down, loadin´up and trukkin´, we gonna do what they say can´t be done, we´ve got a long way to go, but an short time to get there, i´m eastbound, so watch out Bandit comes" :puuuh:

post-19336-1179242608_thumb.jpg

post-19336-1179242704_thumb.jpg

MOHPA

post-19336-1179242668_thumb.jpg

Wie wirkt sich eigentlich das Leichenverbot auf Strategiespiele aus?

Bei Medieval II ist es nämlich gar nicht so einfach keine "Leichen" mit auf das Bild zu bekommen! :ugly:

post-5757-1179244568_thumb.jpg

post-5757-1179244582_thumb.jpg

post-5757-1179244595_thumb.jpg

Gast Account_gelöscht

Ach die schlafen doch sicherlich nur!^^

soweit ich das verstanden hab geht es nur darum, dass das eigene Glied nicht länger wird, wenn man auf seinen Bildern möglichst viel Blut und Einschusslöcher quer über die Menschen verteilt hat.

sachma wurst hast du ne ahnung welche vorraussetzungen man erfüllt haben um muss um in die neue welt vorzustoßen?

ich wart jez nämlich schon so ca 60 Jahre darauf

=/

Gast

Es handelt sich bei meinem Screen um keine leiche. Es ist nur eine "Ragdoll" die man zum posen benutzen kann

Es handelt sich bei meinem Screen um keine leiche. Es ist nur eine "Ragdoll" die man zum posen benutzen kann

Ragdoll = Leiche -_-

Zwischen Medival II und F.E.A.R. oder DOOM gibts ja wohl Riesen Unterschiede :rolleyes:

BtT

post-350-1179252409_thumb.jpgpost-350-1179252424_thumb.jpgpost-350-1179252443_thumb.jpg

post-350-1179252462_thumb.jpgpost-350-1179252497_thumb.jpg

Die Föderationsflotte im Manöver :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.