Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wie toll, eine Zwischensequenz. eine coole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Mein Kampfjet in der gmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Jaja das erinnert mich an die Gute GTA SA ZEit. Habe die Autos immer ins Wasser gejagt, weil die vorm Hubschrauber schiss hatten und hab dann das Geld der Leichen eingesammelt (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hitman hättest die HoverBalls unsichtbar machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Das war eine sehr verlustreiche Schlacht um Mailand, aber für beide Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Call of Duty 2 mit Clan Das beste ist, wenn alle im TS sind und man immer den selben am anfang der runde mit der Nade killt xD Bearbeitet 15. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Die Stingray schaut ja in Silber geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Call of Duty 2 mit Clan Das beste ist, wenn alle im TS sind und man immer den selben am anfang der runde mit der Nade killt xD Das waren noch Zeiten, CoD² im Clan, mit der K89 ohne zielen Head-Shot oder one-shot-one-kill im Rennen, ich bin mir sicher, heute bekomme ich das vorerst nicht auf die Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Ja, musst halt wieder üben Ich hab auch seit Januar kaum gespielt, das sind dann doch 4 Monate. Damals war ich der King mit der Thompson und jetzt? T: Bearbeitet 16. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 siehst Du, wir wären ein Klasse Team, ich mit der K89k und Du mit der Tompson ________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Yeah BOBA FETT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Ma SWAT 4 wiedergefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hab mir mal ne kleine Raumschlacht mit den rebellen geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...