Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 @Corsi: Ich meinte damit, wenn Play das gesagt hätte, denn er hätte meine OB Screens damit gemeint Eben ! Und deine Oblivion Screens nerven mich nicht
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Gibt es die bei GTA: SA wirklich oder ist das irgendwo gesaugt oder hergecheatet? ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Gibt es die bei GTA: SA wirklich oder ist das irgendwo gesaugt oder hergecheatet? ^^ Skin.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Gibt es die bei GTA: SA wirklich oder ist das irgendwo gesaugt oder hergecheatet? ^^ Nennt sich San Andreas Modern Mod und verändert so gut wie alles ^^ ?: Das ist im Grunde genommen nur eine abgeänderte Version der Modern Mod für Vice City _____ Sonnenaufgang am Flugplatz... Hoch hinaus... (leider durch das Aufploppen etwas verunstaltet T.T) Bearbeitet 18. Mai 2007 von -=Sarlon=-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 ?: Das ist im Grunde genommen nur eine abgeänderte Version der Modern Mod für Vice City Wollte ich grad schreiben... sowas hatte ich für Vice City schon.
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 NFS-Porsche: Ein absolutes Traumauto - 1967er 911s Coupe´
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Nennt sich San Andreas Modern Mod und verändert so gut wie alles ^^ Tut sich da auch was an der Grafik? @T: ENDLICH!!!!!
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Tut sich da auch was an der Grafik? Außer dass einige Texturen in den Gebäuden der Städte verändert werden, tut sich an der eigentlichen Grafik nichts. Es gibt aber glaube ich auch eine Mod, die angeblich die Grafik aufbessern soll, allerdings weiß ich grad nicht welche Bearbeitet 18. Mai 2007 von -=Sarlon=-
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Tut sich da auch was an der Grafik? @T: ENDLICH!!!!! OMG! Deine Staatskasse... Und setz deine Generäle gefälligst als Statthalter ein! Kein Wunder, dass bei dir nichts funktioniert!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 OMG! Deine Staatskasse... Und setz deine Generäle gefälligst als Statthalter ein! Kein Wunder, dass bei dir nichts funktioniert! Die haben mich aber gut beim Kampf gegen Frankreich unterstützt Aber jetzt setze ich sie als Stadthalter ein und bau manche Burgen zu Städten um
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Der Start eines kurzen Rennens mit einem Russen und einem Polen!!! natürlich gewonnen, wenn der eine mit Murcielago fährt kein Wunder