PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 hmm was das wohl ist??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hab mal Star Wars Republic Commando rausgekrammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hab mal Star Wars Republic Commando rausgekrammt EYYYY ich wollte gerade Screens davon posten, und mich toll fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 hmm was das wohl ist??? ^^ Ein Eisblock mit komischen Effekten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ein Eisblock mit komischen Effekten? fast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 hmm was das wohl ist??? ^^ Ein "falsches" Ende... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ein "falsches" Ende... MfG Monoman würd ich auch sagen entweder stirbt man ode rman wird getötet das is doch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Nun auch den Multiplayer von Republic Commando gezockt. Nur leider gibts kaum server noch und auf den Servern gillt auch immer alle zu der Republika, da die am Anfang die stärkeren Waffen haben. das passiert öfters wen man nicht die stärkste waffe besitzt ^^ wie gut das es Granaten gibt siehe da, stärkere Waffe und keiner kan mich stoppen erstaunlicher weise hatte mein Team verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) das mit der stärkeren waffe find ich is ne ansichtssache wo ich sehr viel online gezockt habe hab ich meist eh die pistole genommen (dann kann man schneller laufen) und dann im sprung geschossen und/oder erschlagen mit der waffe also alles ansichtsache aber am besten ist eh die waffe mit der druckwelle (siehe Hitmans pic) =D obwohl der granatwerfer is auch nicht ohne =) Bearbeitet 19. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt müsste man noch die Umgebung zerstören können ... Irgendwo hier ist ein Zombie ... Bearbeitet 19. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Was isn das für ne Mod schaut ganz lustig aus!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Was isn das für ne Mod schaut ganz lustig aus!? Garrys Mod 10! Das ist ein Spielmodus namens Zombie Survival Da kämpfen die Menschen gegen die Zombies und sobald ein Mensch sterben sollte wird er auch zu einem Zombie Je mehr Zombies man gekillt hat, desto bessere Waffen gibt es Bei den Zombies werden dann auch immer mehr freigeschaltet (Zombie, Fast Zombie, Poison Zombie, Chemical Zombie) Bearbeitet 19. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Das das GMod 10 ist wusste ich schon (beim obersten Pic). Aber das es da diesen Spielmodus gibt hätte ich nicht gedacht. Dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Das das GMod 10 ist wusste ich schon (beim obersten Pic). Aber das es da diesen Spielmodus gibt hätte ich nicht gedacht. Dankö Ich wusste auch nicht, dass es diesen Modus gibt ^^ Bis gestern Hab mal die Server nach Spielern sortiert und ein Zombie Survival Server war am vollsten von allen Servern, dann bin ich neugierig geworden und bin rauf und der Modus macht voll Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...