Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Beim Neverwinter nights 2 spielen ganz die uhr vergessen Whoo Hexer in aktion Sonnenkörper haben die schon geil umgesetzt Wieso Immer spinnen? ( oder so ähnlich =P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Und noch weitere Screenshots So einmal die runde bis zum geht nicht mehr gebuffed =D Ich sag jetzt mal nix dazu Psychopathen Leerlinge oder auch kanonen futter Meine gefolgschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Prey Bearbeitet 19. Mai 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 OMG der will mit dem Audi TT ein Rennen gegen Mercedes SLR fahren??? LOL habe ihn dann gewinnen lassen, bin ja nicht so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hat leider nicht gepasst, muss ich nochmal probieren, morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hier seht ihr meinen derzeitigen Dienstwagen: PS: Habe es wieder installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Die Grafik ist einfach nur schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) OMG wie kann man nur Carbon spielen, das Spiel ist so schlecht, viel zu kurz, schlechte Grafik, die Autos sind zu lang, usw. Most Wanted hab ich 4 mal durchgespielt, gut auch weil meine Grafikkarte zu schwach für andere Spiele war, und dann war Carbon so eine Enttäuschung, das einzige Gute an dem Spiel sind die Muscle Cars wie Dodge Challenger & Co. So muss ein SLR ausschaun, nicht so verzerrt wie bei Most Wanted und Carbon!!! Bearbeitet 20. Mai 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Motorschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hast du deinen ME umlackiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hast du deinen ME umlackiert??? nicht dass ich wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) aso hat so ausgeschaut ^^ ... hätte nicht gedacht das der V8 Vantage schneller als der DB9 ist Bearbeitet 20. Mai 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 WOW was ist denn das, Two Worlds?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...