Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 blubb MM2 rocks man, mach mir bloß nicht schon wieder ne Lust das gme zu Installieren, solche phasen hatt eich jetzt bereits 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Da bin ich grad Schwierig ja, aber das is einer der besten missionen(oder kapiteln)! allerdings gibts eine stelle, wo der schütze schwer zukillen ist weil er sich verpisst wenn du granaten wirfst, ihn aber kaum siehst wenn du nich die sniper nimmst und wenn du die sniper nimmst ist der schnell wieder wech! is aber egal hab das spiel schon 15 mal durch oder so! habt ihr die englische version(amerikanische?)? Nö, aber nen Uncut Patch. Bearbeitet 2. Februar 2005 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Was ist "MM2"? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Midtown Madness 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 lol...das muß wehtun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 habt ihr die englische version(amerikanische?)? Die deutsche Aaaaber wieder im Orginalzustand durch Uncut-Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Was treiben die Zwei da ? (FarCry) : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Mißglückter Fallschirmeinsatz bei Silent Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 jaja das gute alte merciless:uo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Bezeichnest du so etwas als schönen Screenshot? Wenn ja, du tust mir leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Bezeichnest du so etwas als schönen Screenshot? Wenn ja, du tust mir leid... hier sind viele un-schöne screens drin besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Beim nächsten Mal einen ohne Pflanzenbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 was sind denn das für maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Bin durch ! Und nur ein popeliges Bild,das ist alles ? Irgendwie bin ich enttäuscht Bearbeitet 5. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Bei Herr der Ringe gibt es uch schöne Screenshots... HDR.doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...