Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 der Tacho ist auch bissale über dem Limit Ich glaube auch nicht das die Karre original nen Tacho hat der nur bis 140 M/ph oder ca. 230 K/mh geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hmm der Ford Mustang GT Cabriolet kommt auf 245 max aber ist der von TDU ein GT???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Harhar, die letzten 10 waren schnell beschafft Mayday, Mayday mann schluckt die Karre viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wheee am sonntag erst mal ne Dicke Fleet op gestartet und ich mein richtig dick =D http://dl.eve-files.com/media/0705/2007.05.20.20.32.21.jpg Von der schlacht selber hab ich keine bilde, wahr einfach zu hektisch richtig geile bilder, macht echt lust auf eve, schade das ich beim spiel null durchblicke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 AbSpakker zeige mir mal bitte Deinen Charakter, finde den ziemlich fetzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 richtig geile bilder, macht echt lust auf eve, schade das ich beim spiel null durchblicke... Ich kann dir gerne Helfen falls du fragen hast =), add mich einfach in Xfire = krockeschinski oder icq 255-980-153 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Titan Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) AbSpakker zeige mir mal bitte Deinen Charakter, finde den ziemlich fetzig Hier, von vorne muss ich noch eins machen Bearbeitet 22. Mai 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 :S Mit cheats.. Wie uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) :S Mit cheats.. Wie uncool als ich fertig war, war alles weg, und mit den Autos habe ich 1 million gemacht (der lohn für die Scheiß Fahrschule) dann habe ich mir Knarren besorgt. ich habe alles bezirke in Los Santos unter meinen Nagel gerissen, außer 1 winziges gelbes und 1 noch kleineres Lilanes, dort sind nicht genug für einen Bandenkrieg. ich hatte nach den gebietskriegen so etwa 10000 AK munition, dann bin ich von einem Laster plattgemacht worden und alles war weg Bearbeitet 22. Mai 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) :S Mit cheats.. Wie uncool Ich habe mal versehentlich 3 Millionen beim Pferderennen gewonnen... Danach war der Spielspaß, was das Geldverdienen angeht, irgendwie hinüber! Möglich ist so eine Summe also auch ohne Cheats. Bearbeitet 22. Mai 2007 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Ich habe mal versehentlich 3 Millionen beim Pferderennen gewonnen... Danach war der Spielspaß, was das Geldverdienen angeht, irgendwie hinüber! Möglich ist so eine Summe also auch ohne Cheats. es geht ja auch um die 600 schuss bazooka muni € lawl der feige spakken hat das bild durch ein anderes ersetzt Bearbeitet 22. Mai 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 außerdem hast du deinen cj fürchterlich verunstaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Taxi Diesen blöden gelben Fleck von den Vagos krieg ich nich weg, da sind keine Purple Sky C.J mafia Jonez: Ich bin froh das Game ohne Cheats durchgeschafft zu haben, die dicke Kohle in kurzer zeit habe ich durch Autos Exportieren und wetten verdient. Jetzt hole ich mir Knarren falls ich welche brauche, das mindert den Fun nicht (die Fahr und Flugschulen schon, grrrrr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 C.J mafia (Bild) Ich hatte meinen zu nem Black Phanter gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...