Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Und die Ballons abfliegen Und jetzt mit dem Segelflieger
heman01 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Colin McRae DiRT: Noch beim Start... ...und das war ungefähr am ende des rennens.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 so ein scheiß, die windschutzscheibe ist das letzte was an einen Rallywagen abreißt (überschlag ausgenommen) und bei DiRT zerkrümelt die sofort in scherben hier mal nicht: aber sonst (grafisch) doch sehr gut von der steuerung reden wir erstmal nicht
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Hehe wer sagt das man nur mit Flugzeugen fliegen kann? Bearbeitet 25. Mai 2007 von Master Chief
Hitman45 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 erst den feigen Rebellen eins auf die Mütze gegeben dan mussten die Karthager dran glauben
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 ich hoffe das das NUR ein DEMO bug ist, es werden einzelne Bäume auf trockenem Schotter gespiegelt (ich habe alle spiegelungen ausgmacht!)
Tamasen 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 fallen times Was ist das denn für ein MOD für BF2. Es gibt doch noch keinen Download.
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 die is ja auuch noch nich released und das sind eigentlich strengstens geheime bidler der alpha mehr sag ich aber nich =P
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Keine Hektik ist alles mit mir abgesprochen... Hehe, und ich dachte schon jetzt werden Köpfe rollen! Würde wenigstens zur Epoche der Mod passen!
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 ich weiss ja ich weiss ja das gehört ja alles zum pla....äääähm EGAL!