Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Und die Ballons abfliegen Und jetzt mit dem Segelflieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Colin McRae DiRT: Noch beim Start... ...und das war ungefähr am ende des rennens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 so ein scheiß, die windschutzscheibe ist das letzte was an einen Rallywagen abreißt (überschlag ausgenommen) und bei DiRT zerkrümelt die sofort in scherben hier mal nicht: aber sonst (grafisch) doch sehr gut von der steuerung reden wir erstmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 der boden sieht irgendwie komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Hehe wer sagt das man nur mit Flugzeugen fliegen kann? Bearbeitet 25. Mai 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 erst den feigen Rebellen eins auf die Mütze gegeben dan mussten die Karthager dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 n bissl Guild Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich hoffe das das NUR ein DEMO bug ist, es werden einzelne Bäume auf trockenem Schotter gespiegelt (ich habe alle spiegelungen ausgmacht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Auf was achtest du alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 fallen times Was ist das denn für ein MOD für BF2. Es gibt doch noch keinen Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 die is ja auuch noch nich released und das sind eigentlich strengstens geheime bidler der alpha mehr sag ich aber nich =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Keine Hektik ist alles mit mir abgesprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Keine Hektik ist alles mit mir abgesprochen... Hehe, und ich dachte schon jetzt werden Köpfe rollen! Würde wenigstens zur Epoche der Mod passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich weiss ja ich weiss ja das gehört ja alles zum pla....äääähm EGAL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...