K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Dein Rechner ist eben sowieso zu schlecht Bei vielen hat es was gebracht (Ich einbezogen ) Mal meine Belohnungen (Ok sind nicht so toll ^^) gibts da sowas wie ein schadensmodell? in der demo hab ich immer vergeblich versucht in diesen luxuskreuzer zu fliegen dann hat es mir keinen spaß mehr gemacht. Wenn ich ins Wasser geflogen bin, war ich plötzlich wieder in der Luft. Voll unreal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Dann hast du in den Optionen auf Unrealistisch gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ah mal wieder eine Runde Forgotten Hope 1. 2. 3. 4. Und das war unbeabsichtigt man sieht , kein kollege sondern Bots sitzen im Flieger^^ Schließlich kam es wie es kommen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) gibts da sowas wie ein schadensmodell? in der demo hab ich immer vergeblich versucht in diesen luxuskreuzer zu fliegen dann hat es mir keinen spaß mehr gemacht. Wenn ich ins Wasser geflogen bin, war ich plötzlich wieder in der Luft. Voll unreal Du musst auch die Realitätseinstellungen höher stellen Bearbeitet 26. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ist die in nen Ölbottich gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ist die in nen Ölbottich gefallen? jap, babyöl falls es dich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ist die in nen Ölbottich gefallen? Nö , einfach nur aus dem Wasser geklettert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Yay, Rasenmäher fahren (...und nein, das Geld ist nicht ercheatet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (...und nein, das Geld ist nicht ercheatet ) Natürlich nicht Gkücksspiel mit Pferderennen denke ich mal. Mach ich jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Natürlich nicht Gkücksspiel mit Pferderennen denke ich mal. Mach ich jedenfalls Ne, eigentlich nur Bürgerwehr Missionen bis Lvl 200+ mit dem Hunter....ab Lvl 160 gibts 1,6 Millionen $ und Höher. Ich habs bis Lvl 204 gemacht, dann bin ich aus Versehen auf die "2" gekommen und die Mission war beendet >.< @Cyborg: Nach dem Kennzeichen zu urteilen, is dein Flugzeug ein Hubschrauber ^^ Bearbeitet 26. Mai 2007 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) @Cyborg: Nach dem Kennzeichen zu urteilen, is dein Flugzeug ein Hubschrauber ^^ Ein Airbusheli? Das Spiel macht Bock Bearbeitet 26. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Jo^^ sogar ein italienischer "Drehflügler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...