freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Bei Herr der Ringe gibt es uch schöne Screenshots... schön, das du die bilder anhängst, aber lad sie nächstes mal einfach hoch, ich hab keine lust, mir immer ein .doc reinzuziehen hochladen geht hier im forum (eins/beitrag) oder z.B. bei imageshack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) sein letzter schuß mit der 88... Bearbeitet 5. Februar 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 foy 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 angriff auf bagdad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 *machkaputt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Such den Sherman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Netter Balkon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Bei manchen Spielen sollte man echt mal öfters auf die Uhr gucken...schon fast 5 Uhr morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Welches Spiel isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Welches Spiel isn das? hearts of iron 2 glaub ich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Jo, is Hearts of Iron 2, is ziemlich geil, auch wenn es nicht grad nen Preis für gute Grafik gewinnen würde Mir machen die Russen gerade bloß verdammt zu schaffen, ich hatte eigentlich nicht vor, mich mit denen anzulegen. Und werde es wahrscheinlich auch net schaffen, durch die ganze Sowjetunion zu marschieren und die Japaner wollen mir auch net wirklich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 B) wie heißt denn das Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 ist glaube ich ne Custom-map.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...